|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Telekom RAM auch an Anschlüssen mit mehr als 50db KO-Dämpfung schalten? | |||
| Ja, die Telekom wird allen DSL-Kunden RAM-Profile anbieten |
|
115 | 38,08% |
| Nein, die Telekom fürchtet potentiellen erhöhten Support-Aufwand durch mögliche Störungen. |
|
187 | 61,92% |
| Teilnehmer: 302. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also ich wohne im geilen Berlin und hatte bisher einen C&S 786er Tarif. Bin nun zum 1.2.08 auf RAM 2000 umgestellt worden. Ob FP dabei ist kann ich atm nicht sagen, ich bin auf Arbeit.
Als Router hab ich noch aus Arcorzeiten so einen beschissenen Zyxel hw660 (o.ä.),die Leitung ist seit dem umstellen stabil, bei Downloads sind auch konstante 249/250 kbyte/s da/anliegend/festzustellen ^^ |
|
|||
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Für den hw660 gibt es eine passende DMT-Version. http://dmt.mhilfe.de Zitat:
BTW: wäre VDSL für dich verfügbar in Berlin?
|
Wieso denn nun doch fixed, laut deiner Aussage fruli? Bzw wo kann ich nachlesen wie RAM genau funktioniert?
edit: der grund wieso ich diesen Router so beschimpfe ist folgender: zum einen habe ich eine Zeit lang ein Aufhängen des Selbigen feststellen können (was vllt auch der Leitung gelegen haben könnte, ist schon diverse Monate her) und zum anderen wird mein Laptop (Mac) regelmäßig aus dem Wlan geworfen. Bis jetzt habe ich keine Ursache dafür festellen können. Zitat:
|
|
|||
|
Hi,
es ist schon RAM geschaltet - aber wenn du immer den Vollsync des Profils erhältst, verhält sich dieses "RAM" für dich (und für das DSL-Modem, deshalb zeigt dieses dann als Aushandlungstyp "fixed" anstelle "adaptive" an) so, als ob Fixed-Rate geschaltet wäre und RAM würde nur bei etwaiigen Leitungsstörungen nach Re-Syncs aktiv - also die RAM-Option als reine zusätzliche Störungs-Absicherung. Siehe auch Posting #1 im Thread sowie die dort verlinkte Liste von Keule mit wichtigen Postings im Thread
|
Zitat:
edit: meine frage zu VDSL hast du gelesen? Geändert von IhlieDaily (06.02.2008 um 12:04 Uhr) |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|