|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo,
nachdem mein (alter MVL 1Jahr) C&S Comfort Plus mit 16k bald abläuft und ich festgestellt habe, das nun sogar VDSL bei mir möglich ist, spekulier ich halt mal ein bisschen. Wenn ich wirklich einen Umstieg beauftrage, könnte es da Probleme geben mit den alten inklusiv Optionen: - Sicherheitspaket - Emailpaket - Hotspot und kostenlose 25 SMS diese Funktionen habe ich im Moment aktiv (brauch sie aber ned unbedingt und dürfen ruhig wegfallen.) Müssen diese extra deaktiviert / gekündigt werden vor der Umstellung auf den Entertain VDSL Tarif, oder entfallen mit der Umstellung von C&S ADSL2 auf Entertain VDSL auch alle aktivierten Zusatzoptionen ? Wie sollte man den Kram am Besten beantragen ? - per Hotline - per Internet - im T-Punkt - beim Reseller Beim Reseller gibts wohl bessere Hardwarepreise, aber inwieweit ist da noch VHB drin z.B. bei der Hotline oder im T-Punkt (per Internet ist ja alles festgelegt) ? Wie ist eigentlich grundsätzlich der allgemeine Bearbeitungszustand bei Telekom ? Immer noch chaotisch (von wegen neue Technik / Tarife / Streikauswirkungen) , oder isses wieder besser geworden ? Im Voraus schon mal Danke für alle Antworten.. Gruß, Markus |
|
||||
|
Zitat:
also ich hatte auch das gleiche wie Du, habe jetzt Entertain Comfort Plus. Das Sicherheitspaket und das Emailpaket bleiben erhalten, in dem Fall ist es ja auch inklusive. Es wird nur intern rausgekündigt und wieder neu eingerichtet davon merkst du nix, so haben sie es mir erklärt. Und tatsächlich. Alles geblieben wie es ist bei mir. Mit 25 Frei-SMS weiss ich nicht. Aber inklusive kommt auch die TV Digital das Zeitungsabo. das solltest du dann aber umgehend nach der Schaltung selbst im Kundencenter selbst aktivieren, denn meine bestellten Pakete waren grün und eben die Zeitung war rot. Also bin ich auf Inklusivpaket und auf Anmelden gegangen, ist jetzt auch grün. Also ich habe nur über die Hotline bestellt, es war schwierig, so dass ich jetzt im Nachhinein Dir doch besser den T-Punkt oder jetzt Telekomladen empfehlen würde. Besonders wenn er um die Ecke bei dir ist... Bei mir hats letztendlich 2 Monate gedauert und die Schaltung kam 1 Tag später als vorgesehen, aber habe es nicht bereut und bin sehr zufrieden, auch ohne VDSL. Denn ich wollte auf Nummer sicher gehen, wegen dem technischen Aufwand an den VDSLAM-Kästen und aus Angst das irgendein Querkabel fehlt oder sonst was... |
|
|||
|
|
|
||||
|
Also doch alle Optionen die ich erst aktivieren musste (obwohl sie kostenlos waren) deaktivieren ...
Ansonsten ist die Frage wie isses denn mit der Ablaufdauer bei sotel.de ? Noch eine Station dazwischen verlängert den Kram doch bestimmt auch nochmal , oder ? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wenn alles glatt läuft, gehts direkt über die HP von T-Home genau so schnell (wie bei mir). Ärgern kann ich mich nur über die 70 €, die ich mehr bezahlt habe, als wenn ich über sotel bestellt hätte.
|
|
||||
|
Ok, OK
ihr hab mich überzeugt, ich werde mich mal mit sotel kurzschliessen.. reicht da eigentlich ein Fax mit dem Antrag + den gewünschten Kopien, oder muss man den Kram explizit per Post schicken ? Gruß, Markus |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|