|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Moin,
leider habe ich ein kleines Problem mit meinem neuen Rekorder. Der Panasonic DMR-EX77 soll DVD-RW lesen. Spiele ich nun avi oder mpg Dateien auf den Rohling und brenne ihn mit Nero kann der Rekorder die RW nicht lesen, obwohl die Daten ja drauf sind. Mit einer normalen DVD-R klappt alles ohne Probleme. Der Player kann die DVD nicht lesen, weil sie nicht finalisiert wurde. Bei Nero ist aber "keine Multisession" aktiviert, also die DVD wird abgeschlossen. In der Beschreibung steht, daß der Player eine DVD-RW(V) haben möchte. Jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch. Wie schaffe ich es, daß mein Rekorder eine DVD-RW verarbeiten kann. Danke für Eure Hilfe! |
|
||||
|
Zitat:
|
leider haben die sogenannten markengeräte schonmal probleme mit selbstgebrannten.
meine eltern haben so ein teil von sony und ich bekomme keine selbst erstellte dvd dort ans laufen. bei meinem yamakawa- und xoro-player gibt es das problem nicht.
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dem TE nur empfehlen mal eine DVD-RW von einem fremden Rechner auszuprobieren.
|
Zitat:
Da muss ich dir wohl recht geben. Ich selber habe mir mal einen Samsung gekauft gehabt der ebenfalls rumgespinnt hatte, bei egal was machte er zicken. Habe mir dann einen von Elta gekauft und da läuft alles außer Salami Scheiben ![]() Was deinen letzten poste angeht stimme ich dir ebenfalls zu man muss immer, wenn möglich, beim kauf von einem RW Player dran denken immer zwei Formate Minimum mitzunehmen DVD-/+RW und eine CD mit ner Divx Datei drauf. Ich könnte mich heute noch in den ***** beißen wieso ich bei dem Kauf von dem Samsung damals nicht sowas dabei hatte.
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|