|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Super 50 und Super 100 - Neue Tarife von Vodafone |
| Vodafone führt ab Montag zwei neue Mobilfunktarife ein, die zwischen 9,99 Euro und 19,99 Euro monatlich kosten und keine Handy Internet Flat beinhalten. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Lange nicht so einen Nepp gesehen: "Internet Ohne Flatrate" sagenhaft. Weil man ja so gut kalkulieren kann, was 50MB sind und was drüber geht! Selbst wenns angekündigt würde sind die Tarife deswegen ne echte Frechheit! Solche Tarife sind selbst bei Computerbild aus der Tariflsite gestrichen, weil unseriös!
|
|
|||
|
Gibt es dabei wenigstens eine Kostendecklung durch die zB ab 200 Euro dann der weitere Datentransfer gesperrt wird?
Wenn nicht, dann hat man mit den Tarifen wirklich eine der berüchtigten x Tausende Euro/Monat Kostenfallen. Und das ganz ohne Roaming. |
|
|||
|
Da denk ich mir "Ach cool, neue Tarife, vielleicht kann ich dann endlich mal wechseln"
und dann so ein Müll, der zudem noch nichtmal günstig ist. Dann bleib ich weiter bei O²o.
|
Ich hab den aber schon ewig und komm so im Monat auf ca. 12-15 Euro inkl. 300MB Datenflat.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|