|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: 1&1 bietet ab sofort drei All-Net-Flats |
| Bei 1&1 sind ab sofort drei All-Net-Flat-Tarife erhältlich - im günstigsten Fall ab 19,99 Euro. Die neue Pro-Variante kostet in der Grundausstattung bis zu 49,99 Euro pro Monat. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wie soll das denn gehen ab dem 25. Monat bei den Tarifen "Plus" und "Pro" ? Laufzeit ist doch jeweils 24 Monate und wer würde denn zum Ende der 24 Monate nicht kündigen, so daß es gar nicht zum teuren 25. Monat kommen würde...
|
|
|||
|
Du musst nur daran denken rechtzeitig hu kündigen. Viele vergessen das Hand kommen so in den teureren Zeitraum.
|
Zitat:
In der Regel reicht aber ein Fax und man bekommt etwas später die Bestätigung zugeschickt. Bei Problemen kann es aber natürlich sein, dass man als "eh schon gekündigt"-Kunde etwas weniger Kulanz erhält Aber bisher bin ich bei z.B. eteleon und Co. damit gut verfahren. An einer schnuckelige 5GB Datensim in einem der D-Netze für 10-13 Euro ist doch nicht zu meckern, oder? E+ und O2 gibts schon für etwa 9 Kann gut sein, dass das noch günstiger geht - aber dann kann es wirklich dubios werden
|
|
|||
|
Ach, und was das Angebot angeht, von 1&1, für Vodafone-Netz ist es ein besseres Angebot, ich weiß jetzt nicht, welcher "Prepaid" bzw. "Billigheimer" über D2 läuft, und sonst noch im Bereich 30 Euro ist.
Ich hab vor 2 oder 3 Jahren auch beinahe zu 1&1 gegriffen, fand dann aber o2o deutlich attraktiver. Damals war es aber auch ohne die 10 Euro Vergünstigung schon sehr gutes Angebot. Bis vor kurzem stand eigentlich nur das magere Datenvolumen im Weg, 500MB waren für einen Wechsel eindeutig zu klein. Mit dem einen GB wirds interessanter, wenn ich auch eine Option auf mehr net schlecht finden würde. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|