|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Ausprobiert: Windows 8 im Selbstversuch |
| Es startet in fünf Sekunden. Sieht gut aus. Macht Spaß. Wir haben es gewagt das neue Windows auf einem Laptop zu installieren. Und siehe da: aus Zweifeln wurde Freundschaft. Ein Selbstversuch. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich sehe bei den Cloud-Diensten ein ganz anderes Problem. Man ist auf eine immer verfügbare Internet-Verbindung angewiesen.
Was wenn die Internetverbindung mal ausfällt? Als Privatnutzer ist das ärgerlich aber vielleicht noch zu verschmerzen. Als Firma kann sowas richtig heftig ins Geld gehen. Aus dem Grund wird in meiner Firma nicht mit Cloud-Diensten gearbeitet. |
|
||||
|
Nunja, für Firmen sind solche Cloud-Dienste auch weniger gedacht. In einem Firmennetz sollten sensible Daten auf internen Servern abgelegt werden und das Internet gar nicht erst erreichen.
|
|
||||
|
Exakt. Soll das aber nun im Umkehrschluß heißen, Windows 8 ist nur für den Privatanwender geeignet, also ein Spielsysten?
Ob Microsoft sich damit langfristig einen Gefallen tut.... |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|