|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hallo zusammen,
nachdem ich nun meine negativerfahrungen mit dem internet by call anbieter "dumpnet" gemacht und meiner letzten telefonrechnung widersprochen habe, meldet sich jetzt urploetzlich 6 wochen spaeter die besagte firma "01075 telecom" und will mir jetzt auf einmal eine gutschrift zukommen lassen!? vorher soll ich jedoch noch die letzte telefonrechnung als anhang scannen und zu ihnen mailen? parallel dazu haben sie aber ueber die firma mr. nexnet ein mahnverfahren eroeffnet, welches den gutschriftbetrag bei weitem uebersteigt!! also, wie soll ich jetzt am besten reagieren?? freue mich auf eure antworten!! |
|
|||
|
Zitat:
Kann passieren, dass mr. nexnet bzw. B&M versuchen, Dir noch weiter auf den Senkel zu gehen, aber das haben sie umsonst, wenngleich nicht kostenlos ;-) Den ganzen Vorgang aber gut aufbewahren! |
|
|||
|
@superberner: Mein Beitrag von gestern Abend war Schwachsinn; ich hatte Deinen nicht richtig gelesen. - Wenn Du wegen des bewussten Betrages bereits gemahnt worden bist, dann hast Du diesen ja offensichtlich nicht gezahlt. Dann ist 'ne Gutschrift durch den Anbieter natürlich blanker Unfug!
Also: Nichts tun! |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|