|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Olympia-TV: ARD & ZDF setzen aufs Internet |
| Am Freitag erfolgt der Startschuss für die Olympischen Spiele in London. ARD und ZDF übertragen im Internet mehr als doppelt so viel Stunden als im klassischen TV. Die Live-Streams ersetzen das frühere Olympia-Angebot auf den Digitalkanälen. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Bei Polfilter Brillen sollte das nicht so was Problem sein....
|
Zitat:
http://www.amazon.de/CM3-WHDICM3-Wir...cmu_pg__header Oder Du legst nen einfaches HDMI Kabel, falls das zu teuer ist. Selbst getestet hab ich es nicht, aber die Bewertungen sehen gut aus.
|
Zitat:
|
Die ÖRR haben genung digitale Sender zur Übertragung. Meine Eltern sind über 75 Jahre und nichts mit Computern und Internet am Hut. Mein Vater guckt aber sehr gern Sport. Drei Viertel der über 75 jährigen sollen Offline sein.
|
|
|||
|
Stellt sich die Frage warum du dir einen TV mit Shuttertechnik kaufst wenn dir die Brillen nach wenigen Minuten zu unbequem werden. Oder gehst du auch ins Restaurant und kaufst dir ein Gericht, welches du nicht magst und nach zwei Bissen stehenlässt?
![]() Ich persönlich finde die Einsparung der Sender nicht so schlimm. Würde die eher unter "nice to have" einbuchen. Kann mir auch gut vorstellen, dass man sich für die Übertragung übers Internet entschieden hat weil die Nachfrage zu gering ist. Ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten an irgendwelchen Vorläufen o.ä. interessiert sind. Die Masse interessiert wer die Medaillen einsackt. Davon abgesehen habe ich den Eindruck, dass manche, die scheinbar die zeitlichen Möglichkeiten haben jeden Tag Olympia zu schauen, vergessen, dass sie ohnehin von den GEZ-Gebühren befreit sind... ![]() Unabhängig davon finde ich es generell auch fragwürdig was mit den GEZ-Gebühren passiert. Und btw: Es gibt genug Möglichkeiten, um einen Internetstream auf den TV zu bringen. Wer das also unbedingt will der schafft kurzerhand die technischen Möglichkeiten. |
|
||||
|
Zitat:
Natürlich hab ich die Brille vorher nicht stundenlang, sondern eben nur kurz ausprobiert.
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|