|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Telekom-Panne: Whatsapp, Skype & Co. nicht nutzbar |
| Seit Tagen konnten Telekom-Kunden nicht mehr auf "Instant Messaging"-Dienste wie WhatsApp, Skype und Google talk zugreifen. Schuld war offenbar eine Softwareaktualisierung, seit Donnerstagnachmittag sollen die technischen Probleme behoben sein. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hehe...Panne...wer`s glaubt
![]() Erst kürzlich wurden absichtlich im Call n Surf via Funk Ports beschränkt, da war nur der Aufschrei nicht so groß. Warum sollte das hier eine Panne sein?
|
Zitat:
Nutze im Moment den ZTE MF60. Reicht mir massig, aber LTE hotspot ist definitiv interessant
|
|
||||
|
Theoretisch ja, praktisch aktuell nein da keine Lust zu suchen. Gibt es in den T-Online Foren unter der Sektion Speedport HSPA/LTE mindestens einen Thread dazu.
@citrus50: Dann geht es Dir wie mir! Ich finde den R210 auch interessant, aber der ZTE MF60 ist aktuell auch mein privates Gerät
|
Zitat:
Wird zwar recht warm, aber genau deswegen bin ich über nen Wechselakku recht froh (so ein Ding wird nie sooooo lange leben )5 Stunden komme ich eigentlich immer mit dem MF60 klar, bei geringer Nutzung (nur 1 Gerät war drinnen und mittelmäßig aktiv) 8 Stunden geschafft ![]() Einzig, dass kein Datenzähler im Gerät ist, ist schade. Habe einen günstigeren Flatlieferanten geholt, leider bieten die nur rückwirkende Kontrollmöglichkeiten. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|