Inoffizieller Weg, um o.tel.o-Prepaid mit CallNow aufzuladen?
Ich habe eine o.tel.o-Prepaid-Karte, die ich nur seltenst benutze. Zum ersten Mal wollte ich jetzt das Guthaben auladen und habe mir eine Vodafone Callnow Karte bzw. Code geholt, weil ich fest davon überzeugt gewesen bin, dass o.tel.o direkt zu Vodafone gehört. Das scheint wohl nicht so zu sein, denn ich kann weder 0172/22922 noch 22922 anrufen (Verbindung wird beendet). Als Alternative findet man im Netz *100*aufladecode# und abnehmen als direkte Lösung. Dann läuft ein Text durch mein Display "Guthaben 0,01 Euro, 1 für aufladen, 5 für Guthabeninfo". Aber wie wähle ich 1? Drücke ich 1 steht eine 1 im Dsplay und es passiert nichts, irgendwann steht NICHT ERFOLGT im Display. In diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/Alles-r...den/td-p/43846 steht, dass es geht, das aber ein inoffizieller Weg ist. Kennt den jemand? Ich möchte die 15 Euro nicht umsonst gezahlt haben.
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder ***** zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"
Mein Killfile: snipe122, speciman, Ally, boomilicious, ilanzius, jumblepie, Keine Lust, Labout, Schläfer
|