|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Windows 8 Pro: Upgrade kostet 39,99 US-Dollar |
| Microsoft hat den Preis für das Upgrade auf Windows 8 Pro bekanntgegeben: Nutzer von Windows XP, Vista und Windows 7 erhalten dieses als Download innerhalb einer bis zum 31. Januar 2013 befristeten Aktionsphase für 39,99 US-Dollar. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe bei mir Classic Shell installiert, da kann man einstellen, das fast direkt bis zum Desktop gestartet wird. Fast direkt, weil die Kachelwand schon für ca. 1 Sekunde zu sehen ist. Zusätzlich hat man auch wieder den Start-Button mit Menü (auf den könnte ich zur Zeit am wenigsten verzichten).
|
Bei der fertigen Windows 8 Version soll doch nichts mehr normal einstellbar sein (auch nicht mit Software oder
)und es immer die schreckliche Kachelansicht geben !frankkl |
|
|||
|
OK? Die Antworten erschüttern mich -.-
Und dabei habe ich MS so verteidigt, weil man ja alles abschalten kann. Na toll .. .dann werde ich einen WEchsel wohl auch nochmal überdenken.....
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|