|
||||
|
Mal ne Frage an die Experten hier..meine Festplatte droht mal wieder absolut überzulaufen und habe sie deshalb bereinigt...Ich habe mir davon eigentlich auch erhofft, dass mein Rechner wieder etwas schneller läuft..wie hängt das überhaupt noch mit dem Arbeitsspeicher zusammen? Ich habe hier auch etwas über Cookies gelesen, die wohl auch noch überall hinterlegt werden!? Kann mich jemand kurz und verständlich aufklären?
|
|
|||
|
Also mit den Cookies hast du wohl den wenigsten Ärger, das sind nur kleine Textdateien von max. 1-4 KB. Die verbrauchen den wenigsten Platz. Allerdings können diese Daten enthalten über deine Internetaktivitäten, und das willst du wahrscheinlich nicht.
Du kannst in der Cookieverwaltung deines Browser aber allerhand einstellen, so dass viele Cookies garnicht erst auf deinem PC gespeichert werden. Und schon hast du weniger Datenmüll. Den Cache des Browsers und den Temp-Ordner solltest du alle paaar Wochen mal leer machen. Und du wirst staunen wieviel Speicherplatz wieder vorhanden ist. ![]() Ähm ... du redest von deiner internen Festplatte im PC bzw. Notebook?
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|