|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Alice / AOL Details zu den Tarifen von Alice |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, bei Alice war es ja so, dass man auch mit negativer Schufa einen DSL bekommen konnte. Wie schaut das ganze jetzt aus, wo Alice zu o2 gehört? Immernoch möglich, vllt bei Verträgen ohne MVL? Wie schaut es aus, wenn man VDSL dazu buchen möchte, ändert sich dann etwas? Mit der Telekom und 1-1 ist fast überall über Outdorr VDSL verfügbar. Laut Check bei o2 nicht überall. An einer Adresse in der Nähe der Vermittlungszentrale ist laut Check VDSL verfügbar. Schaltet o2 dann Indoor VDSL, oder gar nicht?
|
|
|||
|
O2 schaltet nur Indoor VDSL, da kein VDSL Reselling betrieben wird. Wenn du also nicht in unmittelbarer Nähe des HVT wohnst, sieht es für Indoor VDSL schlecht aus, da die Bandbreite mit zunehmender Entfernung doch sehr schnell abfällt.
Wie es mit negativer Bonität und O2 ausschaut, kann ich nicht beurteilen. |
|
||||
|
Wenn mich nicht alles täuscht, verlangt Alice-O2 eine Kaution um die 200€.
Allerdings erst seit der Übernahme durch O2.
|
Schließe mich der Frage an.
Bin Alice Bestandskunde seit Jahren. Leider noch Altschulden (auch bei O2, dank falscher ViagInterkom Rechnungen denen ich dummerweise damals nicht widersprochen hatte). Wollte wegen des günstigen Preises zu einem O2 (Telefonica) Reseller gehen und VDSL bestellen. Dort wurde nun Mitgeteilt das DSL nicht möglich sei... Ergo muss ich wohl die 60-120.- für den Tarifwechsel innerhalb von O2/Alice investieren... Nur wenn für einen lumpigen Tarifwechsel nun wieder ne Boni-Abfrage gemacht wird... die es bei Alice so ja nicht gab... darf ich dann echt nochmal 200.- drauf legen? |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|