|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung |
| Die Geschworenen im kalifornischen Patentprozess von Apple und Samsung haben nicht lange überlegen müssen: Nach nur drei Tagen sprachen sie Apple einen klaren Sieg zu. Die große Frage ist, ob das eine Vorentscheidung in dem Patentkrieg der Unternehmen bringt. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Dass Apple sich so lange Zeit ließ, diese asiatischen Kopien zuzulassen, ist das Einzige, was mich erstaunt. Einerseits ist das iPhone für viele ja derart hässlich usw., andererseits baut man aber fast 1:1 diese Geräte nach.
|
|
|||
|
Wie diese Dinger aussehen, weiß ich ja mittlerweise, ich glaube Ihr wißt das trotzdem besser als ich.
Was ich aber seit Jahrzehnten weiß ist, dass die Asiaten erstklassig abkupfern können. |
|
|||
|
Das mag im ersten Moment negativ sein. Aber sie haben die Technik weiterentwickelt und bessere Geräte auf den Markt gebracht. Beispiele: Fotoapparate, HiFi-Geräte, Videorecorder, PCs etc.
|
|
|||
|
Trotzdem haben sie die zu grundeliegenden Geräte abgekupfert.
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|