|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Nokia Lumia 920 – Flaggschiff auf Basis von Windows Phone 8 |
| Das neue Flaggschiff aus dem Hause Nokia trägt den Namen Lumia 920 und ist mit einer integrierten HD-Kamera, einem besonders scharfen und 4,5 Zoll großen Display sowie LTE ausgestattet. Den Antrieb übernimmt ein Dual Core-Prozessor mit 1,5 Gigahertz Taktfrequenz. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Naja gut, nach dem Rummel müssen sie es eigentlich zu Weihnachten bringen, sonst kann Nokia in der Tat einpacken, weil sie sich langsam lächerlich machen.
Ich war dem Lumia 920 anfänglich positiv gegenüber eingestellt, allerdings gibt es schon ein paar Enttäuschungen: - Akku ist nicht wechselbar. Dickes Minus. - Kein Speicherkarten-Slot. Warum hat das 820 einen, das 920 aber keinen? Nur weil beim 920 32GB verbaut sind? Aber mit Musik, Videos, Photos, evntl. Downloads / Programmen ist es auch nicht unmöglich, das zu erreichen. Außerdem kann ich eine Speicherkarte rausnehmen und in ein anderes Gerät legen. Irgendwie ist das beruhigend, falls das Handy mal keinen Piep mehr von sich geben sollte. Aber ohne Speicherkartenslot? Ganz dickes Minus! - Zum LTE: Ist das wieder nur das Ami-LTE vom Ei-Fön oder klappt das zur Abwechslung auch mal in Europa? Wenn nein: Nächstes Minus. Toll sind hingegen: + Hohe Akkukapazität + Mechanischer Bildstabilisator mit Federn - finde ich genial. Die Demo mit dem Vergleich zum "Mitbewerber" konnte beeindrucken. + Nützliche Funktionen, z.B. entfernen fremder Personen auf Bildern. + Augmented reality sieht toll aus, fraglich, wie die Datenlage in Europa ist. 0 viele Eigenschaften hat mein bald 2 Jahre altes C7-00 auch und die werden hier jetzt als Innovation gefeiert: NFC, Offline-Maps, Panorama-Bilder-Funktion z.B. |
|
||||
|
Zitat:
|
Vollprofis bei Nokia. Mir würde das schon gefallen. Aber 4 Monate warten, nene. Gerät vorstellen, in 2 Wochen kaufbar. Was anderes ist nicht akzeptabel in diesem Segment.
|
|
|||
|
Zitat:
Zumal andere Anbieter nun genügend Zeit haben, dieses Gerät zu kopieren... Also mir würde es wohl auch gefallen aber nacht der Video und Bilderfälscherei bin ich mir nicht sicher ob das Lumina überhaupt nur ein bruchteil von dem kann was versprochen wird. Mein Nokia N8 hat 16GB Speicher plus 16GB Erweiterung... ich habe die Karten nie voll bekommen... für Nokia N8 gibt es kaum vernüftige Apps und die Navigationssoftware muss auch nicht mit der gesamten Welt installiert sein... mir reichen hier Deutschland plus die Länder in denen ich mich kurzfristig Aufhalte. Also Navigationshandy möchte ich das N8 nicht missen - aber ich möchte auch endlich mehr Apps auf meinem Handy haben - ich mag Apple nicht sehe aber in meinem Studium welche Vorteile die anderen Studenten mit den ganzen Apps inzwischen haben. |
|
|||
|
Zitat:
Dann verrat ich dir mal was: Das machen alle schon immer so! ![]() Nokia war nur so blöde, sich dabei erwischen zu lassen.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|