|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Nicht nur Surface: Microsoft plant weitere Hardware |
| Wie Microsoft-Chef Steve Ballmer der "BBC" berichtete, lotet der Konzern weitere Chancen im Hardware-Geschäft aus. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich brauche für die nächste Zeit (mind. ein halbes Jahr) einen Surfstick. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet gar nicht aus, bin aber auf 1&1 sticks gestoßen, wobei mich die Kundenrezensionen die man so findet ziemlich abschrecken . Das Angebot ohne Einrichtungskosten lockt mich aber ehrlichgesagt schon etwas. Vielleicht hat jemand diesen Stick oder einen ähnlichen und kann mich beraten? Meine Vorstellungen sind: - nicht weniger als 5GB/Monat - am besten vodafone (soll soweit ich weiß das beste Netz sein?) - möglichst kein Prepaid - keine Laufzeit, oder bestenfalls weniger als 12 Monate Danke im Voraus! |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|