|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo!
Ich suche einen VoIP-Anbieter, bei dem ich mehrere (bereits vorhandene) Festnetznummern registrieren und möglichst getrennt voneinander verwalten kann (z.B. Einrichtung unterschiedlicher RUL, Anmeldung unterschiedlicher Endgeräte u.ä.). Weitere Features werden im Grunde nicht benötigt, eine Sprachflatrate ist ebenso entbehrlich, da es überwiegend um die Erreichbarkeit geht, vielleicht ist aber ein kleines inkludiertes Minutenkontingent eine Überlegung wert. Das ganze soll natürlich möglichst günstig sein, aber auch zuverlässig funktionieren. Zur Zeit nutze ich zwei der Rufnummern bei Easybell und Sipgate, mit diesen beiden Anbietern habe ich also schon ein paar (gute) Erfahrungen machen können. Die aktuellen Angebote habe ich mir auch schon angeschaut, aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere Anbieter, die ihr mir empfehlen könnt. Danke schon jetzt und ein schönes Wochenende!
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|