Zitat:
Zitat von Einige_Fragen
...
Eine Antwort auf meine eigentliche Frage war das nicht.
|
Weil es die auch nicht wirklich gibt!
Es bleibt dabei immer bei Vermutungen und "persönlichen Vorlieben", die bekannterweise zwischen verschiedenen Menschen (Kunden) stark variieren.
Den letzten Ansatz habe ich sehr wohl gelesen!
Und als Leser dieses Forums sollte man/frau inzwischen einfach so weit sein, für den Fall, daß man/frau selbst "nicht kann" oder nicht "genug drinsteckt" einen Fachmann zu Rate zu ziehen (nicht nur im Forum, sondern persönlich zum Begleiten bei dem ganzen Kladderadatsch). Natürlich sollte man sich diesem erkenntlich zeigen, was bekanntermaßen (zumindest etwas) Geld kostet.
Und bezüglich dieser Tatsache und der so schön hochgerechneten "Jahresersparnis" sage ich nur, daß eventueller Ärger am Ende oft viel teurer ist/wird und ich persönlich keinen Menschen kenne, der nicht am Telefon/DSL-Anschluß auf Teufel komm raus sparen muß, dafür aber ein "sinnlos fettes" Auto fährt oder anderweitig diese Konsequenz an anderer Stelle aber so nicht verfolgt.
Natürlich ist jeder von uns für sich selbst verantwortlich und kann sein Geld ausgeben, wie er/sie will. Nur leider sind bei den meisten Menschen hierzulande (egal wie arm oder reich sie sind) die Proportionen "ziemlich verschoben".
Und wir sind nun mal in einer Zeit angeklommen, wo min. für 75% aller Menschen (wahrscheinlich sogar mehr) ein richtig funktionierender Telefon- und DSL-Anschluß nicht nur unbewußt wichtiger ist, sondern letztendlich auch existenzieller ist, als der "bessere" Wagen oder die 3. Jeans oder das 6. Paar Schuhe.
Nur sehen die Nachbarn nicht den TK-Anschluß, wohl aber das Auto oder das täglich andere Paar Schuhe ...
Dementsprend sollte man/frau sich diesem Thema widmen!!
Nur merken wie immer alle das erst, wenn sie Miese gemacht haben!