|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Im Bereich Ex-Fixed 1536 klappt die Hochstufung nach den neuen Dämpfungsgrenzen seit Oktober teilweise
Ex-Fixed-1536-300kHz-KO-Dämpfungskorridor 36,51..39,5 dB ATM-RAM6000 seit Oktober bis 38db
|
Dann wird die FritzBox nicht die richtigen Werte anzeigen, denke ich.
Ich bin auf einen Infineon geklemmt worden. Vorher war ich auf einem Analog Devices. Auf dem Infineon sind die Werte auch besser, laut FritzBox. |
|
|||
|
Ich habe bereits den 16.000er Tarif -- im Kundencenter habe ich leider nur diese Auswahlmöglichkeiten:
![]() Kann man irgendwo mit einem Mitarbeiter vor Ort mal drüber reden? T-Punkt? Muss doch eine Möglichkeit geben. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! |
|
|||
|
nein, da gibt es leider nichts anderes als RAM2000 oder die genannten Fixed-Bandbreiten.
aktuelle Dämpfungsgrenze Fixed 1000/768 wäre 43db@300kHz-KO, daher auch perspektivisch via Annex J eher kein 3000er-Profil Fritzbox zeigt die gemittelte empirische Dämpfung über alle belegten Downstream-Träger an, nicht rechnerisch @ 300kHz-KO Zitat:
|
Kann dir nur Easybell empfehlen als Alternative bei mir hat es sich gelohnt. Leitungskapazität 9,7Mbit und bekomme meine knapp 9 raus und das für 25 Euro was will man mehr. Falls Telefonica bei dir Verfügbar ist. Und vor allem 1 Mbit Upload. Ach so Telekom jahrelang nur 3000R und dann 6000Ram ...
|
|
|||
|
Aber O2 leitet die Signale doch auch nur über die von der TKOM angemietete Leitung, oder? Ich meine nur, rein physisch ändert sich nichts? Also nur ein reines "Verwaltungsproblem"?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|