|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Serverproblem legt Millionen von Vodafone-Handys still |
| Kunden, die eine SIM-Karte mit dem Mobilfunktarif CallYa verwendet haben, konnten von Samstagabend bis Sonntagmorgen nicht mobil telefonieren. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Bei mir war auch gestern um kurz vor 20 Uhr alles tot. Dachte schon die SIM oder das Smartphone wär defekt, da weder SMS, noch Internet oder die Servicenummern gingen, aber da bei meinem Zweithandy mit Otelo-Karte auch nichts ging, war klar, dass es nur am Netz liegen kann. Allerdings dachte ich eher an ein lokales Senderproblem und nicht an einen bundesweiten Systemausfall, ärgerlich war es in jedem Fall
.
Wie einfach ist das Telephon! Jeder kennt seine Handhabung, kennt die Anlage ... Das eigentliche Ziel der Schwachstromtechniker aber ist der vollständig automatische Betrieb der Telephonämter; die Möglichkeit auch, daß jeder Teilnehmer sich selbst verbindet (Berliner Volkszeitung 1914) |
|
|||
|
Ich hatte am Donnerstag keine Datenverbindung in München und das für etliche Stunden. Die Ausfälle häufen sich bei Vodafone.
+T-DSL 2304/384 RAM daheim. Mit Siemens SE515. Texas Instruments 1.47 - H4 |-W900V 2304/352 +T-DSL 2304/448 RAM über WLAN; W900V. Infineon 49.138 - H4 |-Durch Störung, Portwechsel auf 2304/448 Infineon 113.112 - H4 |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|