|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| o2 Details zu den Tarifen von o2 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
http://www.teltarif.de/o2-verschlech...ews/45871.html
o2 verschlechert die DSL-Konditionen ab März deutlich Parallel zur Einführung des neuen Rabatts verschlechtert die deutsche Telefónica-Marke jedoch generell die Konditionen für o2-DSL-Neukunden: Statt einer wie bislang sechs Monate lang um je 10 Euro rabattierten Grundgebühr erhalten Neukunden diesen Vorteil ab März nur noch drei Monate lang. Daneben entfallen alle Willkommensboni (bisher zwischen 50 Euro und 100 Euro einmalig, je nach Tarifvariante). In punkto Hardware bleibt alles beim alten: Bei Wahl der 24-monatigen Mindest*vertragslaufzeit gibts den WLAN-Router kostenlos. Bei o2 hat es ja Tradition, dass die neuen Tarife für die Kunden schlechter sind.
|
|
||||
|
o2 verschlechtert DSL-Konditionen ab September deutlich
o2 verschlechtert DSL-Konditionen ab Februar deutlich o2 verschlechtert DSL-Konditionen ab März deutlich Huch 3 mal in der kurzen Zeit ? - Aktion 10€ weniger 6 statt 12 Monate / 50€ Freischaltgebühr - u.a. 20cent Telefonkosten - und jetzt die genannte Sache EpicFail O2 ! Scheinbar sind O2 und der deren Manager ziemlich blau!
|
Naja, jetzt wo so viele Neukunden eingelullt wurden...da haben die diese Art des Kunden-pleasings nicht mehr nötig. Ich surfe immernoch mit meinem alten Alice-Tarif und werde den, solang diese Firma nichts adäquates anbietet,nicht wechseln. Wobei ich mir schon seit gerauemer Zeit fest vornehme,von o2 wegzugehen.
Der Schmalhans |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
Habe mich bereits in einem anderen Thread über diesen Schweineverein ausgelassen und belasse es dabei.... Man muss sich nur die Knalltüten anschauen, die o2 als "Verkäufer" in ihre Filialen stellt und man weiss, mit was für einem windigen Anbieter man es zu tun hat.
Nein Danke. Telekom-here we come. Hatice |
|
|||
|
Ich hab 50€ für die dumme Homebox gelazt (und wofür ich sie wollte, einen Drucker über USB im Netzwerk betreiben, funktioniert nicht...) und die soll nur geliehen sein? Die sollen die mir aus meinen kalten, toten Fingern reißen!
Sobald Unitymedia meine Straße endlich mal anschließt, bin ich weg. Obwohls inzwischen eigentlich gut läuft. Zu Alice-zeiten war das Netz ne mittlere Katastrophe, ständig Ausfälle. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|