|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: StudiVZ schlägt gegen Facebook zurück |
| Die studiVZ-Macher wollen mit einer Feststellungsklage vor dem Landgericht Stuttgart beweisen, dass die von Facebook erhobenen Vorwürfe nicht zutreffend sind. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ähnlichkeiten?!?
Beide Seiten sehen meines Erachtens wie Null-Acht-Fuffzehn aus. Der Streit ist doch echter Mumpitz. Folge: Wenn Facebook gewinnen / studiVZ verlieren sollte, werde ich onlinekosten.de verklagen, weil die Aufmachung hier so aussieht, wie meine eigene Internetpräsenenz. ![]() [soll ein Witz sein!] |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Vorsicht! Der Begriff Internetpräsenenz ist rechtlich geschützt.
|
|
|||
|
Zitat:
Warte ab, was die amerikanische Gerichtsbarkeit dazu sagt... Zitat:
Das wird doch im kennzeichenrechtlichen Bereich nicht etwa dem LG Hamburg (im Presserecht) mit seinen lustigen Ansichten gleichgestellt sein? ![]() Zitat:
.
|
|
|||
|
Wie alt seid Ihr eigentlich alle?
![]() @Topic Ich kann keine starke Ähnlichkeit zwischen beiden feststellen. Das liegt (so glaube ich zumindest) nicht an meiner Hornbrille, sondern an meiner Erfahrung im Internetdasein. Heutzutage ähneln sich viele Seiten stark, das Rad kann schliesslich nicht neu erfunden werden. Ist im Musikbereich im Prinzip das Gleiche... gewisse Gitarrengriffe von Eric Clapton kamen auch schon mal in anderen Liedern vor, gleiche Textzeilen usw usw. Und? verklagt jetzt jeder Musiker den anderen? Nein, man weiss dass irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht ist und man an einem Punkt kommt, wo sich halt was ähnelt. So isses |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|