|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Die Deutschen lieben Bargeld - EC-Karten und NFC holen trotzdem auf |
| Deutschland ist ein Bargeldland. Doch Banken und Sparkassen klagen über hohe Kosten für die Versorgung mit Scheinen und Münzen. Neue Technik soll Verbraucher von sicherem Plastikgeld überzeugen. Noch halten die Deutschen ihrem Bargeld die Treue. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
mh, eine ISDN-Datenverbindung sollte innerhalb Sekunden stehen, surfen mit "Shorthold-Mode" unter Ausnutzung von echter 1/1-Sekundentaktung beim vorherrschenden maliziösen Schmalband-IC-Zwangszeitticker in Dtl. (Tausende Kurzverbindungen pro Monat lt. EVN bei mir - der Anbieter musste die DB-Kapazität seiner EVN-Anzeige wg. mir anpassen
) ging eigentlich immer ohne merkbare Verzögerung beim Verbindungsaufbau und wo da die Mbytes anfallen sollten bei solchen Transaktionen, so dass die ISDN-Bandbreite nicht ausreicht, frag ich mich auch.
|
Aufbau der ISDN-Verbindung max. 1-2 Sekunden, Server-Authentfizierung ggf. weitere 1-2 Sekunden, Datenübertragung 2-3mal*1 Sekunde, alles weitere hängt am Faktor Mensch (PIN-Eingabe/Unterschrift) oder laggenden Servern/Flaschenhals im Netz und kann jedenfalls nicht auf eine langsame Schmalband-Verbindung geschoben werden
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|