Anzeige:
vodafone.de
  #11  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 12:26
JerrySeinfeld JerrySeinfeld ist offline
Mitglied

Provider: Arcor
Bandbreite: 1x fast 16000...
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Zitat:
Zitat von MacGyver7 Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird das wieder eine Enttäuschung wie das 4s.
Äppel hat's nicht besser verdient!
Und dann kopiert Samsung die Enttäuschung. Und alle weinen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #12  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 13:03
Zauberapfel Zauberapfel ist offline
Senior Mitglied

Also die Akkulaufzeit beim 4s lässt bei häufiger 3G Nutzung zu wünschen übrig. Dann ist nach spätestens 1,5 Tagen Schluss. Ich fand das 4 hat etwas länger gehalten.

Auf die Form bin ich wirklich gespannt, wenn die das 4s nur in die länge ziehen, finde ich das ehrlich gesagt Kacke. Sieht dann aus, wie eine Weisswurst...
  #13  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 14:37
tommy1808 tommy1808 ist offline
Senior Mitglied

Zitat:
Zitat von JerrySeinfeld Beitrag anzeigen
Und dann kopiert Samsung die Enttäuschung. Und alle weinen.
gewagte Aussage wo Samsung schon seit Monaten deutlich bessere Hardware als das 4S ausliefert. Das Betriebssystem selbst ist ja keine Samsung Entwicklung. Hardwareseitig wird das iPhone 5 niemanden mehr vom Hocker reissen. Nennenswert mehr Performance geht aus thermischen Gründen nicht, größere Displays sind bis zur unhandlichkeit ausgereizt, bessere Kamera als die Nokia PureView dürfte unmöglich werden.
Das iPhone 5 dürfte das erste iPhone sein bei dem von vorne herein klar ist das Apple (hardware-)technisch nicht überholen kann.

Gruß
Thomas
  #14  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 15:33
dermope dermope ist offline
Mitglied

Provider: Wobcom VDSL
Bandbreite: 50000/5000

Ach wir wissen doch alle wie es endet: Das neue Apfel-Phone wird definitiv hardwaremäßig keine neuen Maßstäbe setzen, dafür aber wieder irgendeine Funktion, welche andere Smartphones seit Jahren haben, als "supertolles, neues Feature" anbieten und alle stürzen sich drauf.
Klar, dass "neue" Feature ist dann super perfektioniert und funktioniert besser als überall anders, aber ist das wirklich ein Kaufargument? Ich meine wir sprechen hier von keinem Upgrade, oder einem 200€-Gerät!
  #15  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 21:12
Benutzerbild von sutadur
sutadur sutadur ist gerade online
Senior Mitglied

Zitat:
Viele mögen den Kopf schütteln, aber mir ist das von der Displaygrösse ausreichend. Finde es eher unpraktisch, wenn die Dinger wieder größer werden.
Das geht mir und vielen anderen auch so. Modelle wie das S3 mögen zwar technisch aktuell und angesagt sein, für die tägliche Praxis aber sind sie vielen tatsächlich zu groß.
Zitat:
Das iPhone 5 dürfte das erste iPhone sein bei dem von vorne herein klar ist das Apple (hardware-)technisch nicht überholen kann.
Das ist aber auch nicht unbedingt nötig. Die Hardware allein macht es nicht aus und der Rest wird schon so sein, dass die Konkurrenz zumindest eine gewisse Zeit lang wieder zurück fällt - wieder einmal.
  #16  (Permalink)  
Alt 06.09.2012, 10:43
Flatty Flatty ist offline
Senior Mitglied

Ich werde in letzer Zeit öfter gefragt "Und, kaufst Du dir das neue 5er?"

Meine Antwort:
"Ja, wenn es fliegen kann"

Ich bin mit dem 4S wirklich zufrieden. Verbesserungswürdig ist vielleicht noch ein wenig die Performance sowie Akkulaufzeit. Das wird Apple beim 5er sicher auch gemacht haben, aber ob es den happigen Kaufpreis (abzgl. Verkaufspreis für's 4S) wert ist, bezweifle ich.
  #17  (Permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:21
Benutzerbild von Denon
Denon Denon ist offline
Senior Mitglied

Auch das neue iPhone wird sich wieder verkaufen wie verrückt - und es werden nicht nur die "Fanboys" sein die es sich zulegen.
Bei allem Gemecker ist nunmal Fakt das das iPhone eines der erfolgreichsten Produkte (wenn nicht das erfolgreichste) in diesem Sektor ist.

Persönlich sehe ich ein langgezogenes iPhone 4 etwas zwiespältig - etwas mehr "Designmut" hätte ich von Apple schon erwartet.

Anzeige
Antwort

Lesezeichen