|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Apple kündigt iPhone 5 an |
| In einer am Dienstag verschickten Einladung wird im Schatten einer 12 für den 12. September eine "5" angekündigt - das iPhone 5. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Und dann kopiert Samsung die Enttäuschung. Und alle weinen.
|
|
|||
|
Also die Akkulaufzeit beim 4s lässt bei häufiger 3G Nutzung zu wünschen übrig. Dann ist nach spätestens 1,5 Tagen Schluss. Ich fand das 4 hat etwas länger gehalten.
Auf die Form bin ich wirklich gespannt, wenn die das 4s nur in die länge ziehen, finde ich das ehrlich gesagt Kacke. Sieht dann aus, wie eine Weisswurst...
|||
|
gewagte Aussage wo Samsung schon seit Monaten deutlich bessere Hardware als das 4S ausliefert. Das Betriebssystem selbst ist ja keine Samsung Entwicklung. Hardwareseitig wird das iPhone 5 niemanden mehr vom Hocker reissen. Nennenswert mehr Performance geht aus thermischen Gründen nicht, größere Displays sind bis zur unhandlichkeit ausgereizt, bessere Kamera als die Nokia PureView dürfte unmöglich werden.
Das iPhone 5 dürfte das erste iPhone sein bei dem von vorne herein klar ist das Apple (hardware-)technisch nicht überholen kann. Gruß Thomas
|
Ach wir wissen doch alle wie es endet: Das neue Apfel-Phone wird definitiv hardwaremäßig keine neuen Maßstäbe setzen, dafür aber wieder irgendeine Funktion, welche andere Smartphones seit Jahren haben, als "supertolles, neues Feature" anbieten und alle stürzen sich drauf.
Klar, dass "neue" Feature ist dann super perfektioniert und funktioniert besser als überall anders, aber ist das wirklich ein Kaufargument? Ich meine wir sprechen hier von keinem Upgrade, oder einem 200€-Gerät!
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Ich werde in letzer Zeit öfter gefragt "Und, kaufst Du dir das neue 5er?"
Meine Antwort: "Ja, wenn es fliegen kann" Ich bin mit dem 4S wirklich zufrieden. Verbesserungswürdig ist vielleicht noch ein wenig die Performance sowie Akkulaufzeit. Das wird Apple beim 5er sicher auch gemacht haben, aber ob es den happigen Kaufpreis (abzgl. Verkaufspreis für's 4S) wert ist, bezweifle ich. |
|
||||
|
Auch das neue iPhone wird sich wieder verkaufen wie verrückt - und es werden nicht nur die "Fanboys" sein die es sich zulegen.
Bei allem Gemecker ist nunmal Fakt das das iPhone eines der erfolgreichsten Produkte (wenn nicht das erfolgreichste) in diesem Sektor ist. Persönlich sehe ich ein langgezogenes iPhone 4 etwas zwiespältig - etwas mehr "Designmut" hätte ich von Apple schon erwartet. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|