|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: GEMA-Chef Heker hofft im Streit mit YouTube auf außergerichtliche Lösung |
| Im Rahmen der Musikmesse Midem in Cannes zeigte sich GEMA-Chef Heker am Sonntag optimistisch, dass der Streit mit Googles Videoportal um die Vergütung für YouTube-Videos doch noch außergerichtlich geregelt werden kann. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Solange die GEMA nicht von ihren absurden 0,375 Cent pro Abruf auf 0,00375 Cent pro Abruf runterkommt, wird da keine Übereinkunft erziehlt.
Denn YT erziehlt pro 1000 Klicks ca. 1 € Einnahmen .... und sollen bei 0,375 Cent pro Abruf 3,75 € zahlen .... selbst der dümmste Unternehmer kapiert, das das ein idiotistisches Verlustgeschäft wäre. Selbst 0,0375 Cent pro Abruf würden noch 37 Cent pro 1000 Klicks bedeuten ... dann würde YT war umsatz machen, dazu müssen aber noch die Abgaben an andere Verwertungsparasiten gerechnet werden .... erst ab 0,00375 Cent pro Abruf (3,75 Cent / 1000 Klicks) wird denk ich mal YT in der Gewinnzone bleiben
|
ich finde es eher "spaßiger", wenn einer von der Gema von Künstler und gerechter Vergütung redet
![]() Wenn ich mich umhöre, dann ist es wohl eher so, dass ich zurück bekomme, dass das Geld bei den großen Labels bleibt. Denn die haben sich ja die Rechte an Werken gesichert, und über Vollmitgliedern usw. reden wir jetzt nicht. Solche Vereinigungen sollten ein Enddatum verpasst bekommen, damit das zwangsläufige "Zum Selbststeck werden" dann ein Ende hat. Und irgendeine Nachfolge-Orga dann wieder neu und "fairer" anfangen kann, wieder mit Ablaufdatum ![]() Ja, das würde sicher auch umgangen werden. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|