|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Telekom Details zu den Tarifen der Telekom |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
aber an meinem neuen Wohnort geht C&S + DSL16.000...... Habe ja nun einen neuen Anbieter dort. Nochmal, für die, die meine vorherige Antwort nicht richtig gelesen haben: Bei Anruf bei der Hotline ging es gar nicht ums Detail sondern die Aussage dort und auch per Mail ist, dass GRUNDSÄTZLICH bei Umzug ein Neuvertrag her muss. Es geht der Tcom wohl nur darum, Kunden wieder für möglichst lange an sich zu binden. Im Übrigen bin habe ich das noch nie akzeptiert und es wurde IMMER der alte Vertrag am neuen Wohnort zu der alten Laufzeit weitergeführt. (jaja, weis schon, reine Kulanz )
|
|
|||
|
Zitat:
Nochmal: Es ist im Gesetz egal, ob die 16.000 nicht verfügbar sind, oder der Provider den Tarif aus welchen Gründen auch immer nicht buchen kann. Hier steht nur "nicht angeboten wird" und eben nicht "nicht verfügbar ist"... Das wird im Gesetz nicht unterschieden, insofern kann der Provider schon beim Aufruf eines solchen Vertrags sehen, dass zumindest die Vertragslaufzeit und die Version sich beim Umzug ändern würde, womit Du kündigen darfst, weil das nicht "unverändert" ist. |
|
|||
|
Nachtrag:
den (4) gab es übrigens gar nicht mit 16000... ![]() und eine Heraufstufung von 6000 auf 16000 wäre auch nur mit Neuvertrag möglich.... egal ob mit oder ohne Umzug... |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|