Anzeige:
vodafone.de

Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Mohammed-Video: Blockade-Welle von Google-Diensten
Google wird immer wieder zum Ziel politisch motivierter Sperren. Im laufenden Jahr wurden die Dienste des Internetkonzerns bereits neunmal blockiert. Als Ursache der jüngsten Vorfälle gilt das umstrittene Mohammed-Schmäh-Video.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21  (Permalink)  
Alt 14.10.2012, 14:06
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard AW: Islam wird mächtiger..

Zitat:
Zitat von Laura3 Beitrag anzeigen
Wie steht's mit Ihnen? Scheint ja alles in Butter zu sein, wie?
Danke der Nachfrage, bei mir ist tatsächlich alles in Butter. Übrigens bezieht sich meine Aussage, mein Vorredner könne das Land verlassen wenn es ihm nicht gefalle auf seine Äußerung, aufgrund derer die Vermutung nahe liegt, dass es ihm hier nicht mehr gefällt.

Aber gerne kurz zu Ihnen: Ja, bei mir ist alles in Butter weil ich die Dinge realistisch und emotionslos sehe. Vieles kann durch Engagement erreicht werden, anderes nicht. Die Diskussion darüber, welche Weltreligion nun "mächtiger" wird und ob daraus eine Gefahr für andere Religionen entsteht, wird meistens jedoch zu keinem Ergebnis führen, weil diese Diskussionen emotional und nicht sachlich geführt werden. Im übrigen habe ich neulich erst im Supermarkt an der Kasse zu einem Besucher (er hatte sich in recht schlechtem Deutsch darüber beschwert, dass es mal wieder zu lange dauert und dieses Land das letzte wäre) genau das gleiche wie oben beschrieben gesagt - nämlich dass er die Vorzüge der Demokratie, die es in seinem Land nicht gibt, schätzen solle und Deutschland ja verlassen könne. Sie können sich vorstellen was danach los war - leider.

Tut zwar nichts zu Sache in Bezug auf das Thema "Islam", aber es hilft Ihnen vielleicht meinen Standpunkt zu verstehen.

Gruß
Trunkmonkey
Mit Zitat antworten Nach oben

Anzeige
Antwort

Lesezeichen