|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Google Nexus 7 Tablet ab Herbst in Europa verfügbar |
| Das Google Nexus 7, das weltweit erste Tablet mit Android 4.1 und Quad-Core CPU, soll laut einer Facebook-Mitteilung von Asus Italien ab September in Italien verfügbar sein. Zum gleichen Zeitpunkt soll der Tablet-PC auch in Spanien erhältlich sein. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
welch überraschung!
Von mir schon seit Anfang an prophezeit! 250€!!!So eine scheiss ABZOCKE!!!!!!!!!!!! mal eben 100€ mehr!! :S Warum muss es in Europa immer teurer sein?? Ich mein die scheiss Dinger werden ja nicht in USA hergestellt! Da müssen auch einfuhrzölle bezahlt werden!! und die Mehrwehrsteuer kommt je nach Bundesstaat noch drauf aber sind dann nur 7% aber das kanns ja auch nicht sein!! |
|
|||
|
@ Heinus: Bob hat schon Recht, Geräte in Europa kosten immer soviel wie in den USA, nur das Dollar 1 zu 1 in Euro umgerechnet werden.
Mich wundert aber viel mehr, wieso die Dinger so günstig sein sollen im Vergleich zum Ipad. |
|
|||
|
Zitat:
Quelle
|
Zitat:
MWST Zollgebühren "Versand" usw. Die Angaben in den USA sind übrigens meistens OHNE Steuern. Das ein Gerät in Europa/Deutschland nicht günstiger/gleich teuer sein kann, wie in den USA, sollte eigentlich JEDEN einleuchten. |
|
||||
|
Zitat:
=> nur 19€ teurer! |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|