|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Telekom Details zu den Tarifen der Telekom |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Die haben tatsächlich einen Lichtbildausweis um den Hals (jedenfalls alle, die bei mir bisher geklingelt haben). Der hängt sehr dekorativ an einem grell magentafarbenen Band mit Telekom-Logos drauf, sodass schon der Eindruck entsteht, sie kämen wirklich von der Telekom. Wenn man sehr genau auf den Ausweis schaut, dann sieht man (so war es bisher) ein leicht hellgraues Nashorn als Hintergrundbild. Daran erkennt man den Ranger und kann ihn in sein Biotop zurückschicken.
|
|
|||
|
Zitat:
aber bei mir waren in den letzten 5 Jahren 5 Rangers, wohl nur schwarze Schafe ??? ALLE haben gesagt, sie kämen von der Telekom. ALLE haben behauptet, es wäre eine neue Leitung verlegt worden und sie müssten die Geschwindigkeit messen. Das ist Methode um die Leute über den Tisch zu ziehen und sonst nix. |
|
|||
|
Zitat:
Bei mir war es übrigens beim letzten Besuch die gelogene Behauptung, es wäre ein Outdoor-DSLAM errichtet worden. Konnte mir natürlich nicht sagen, wo denn stehen sollte.
|
|
|||
|
Das geht noch viel einfacher, einfach sagen man arbeitet bei der Telekom und was sie den für einen Schwachsinn erzählen und weg sind sie, auch bisher nie wieder bei mir aufgetaucht.
|
Zitat:
Das habe ich auch schon Gemacht ![]() Mit denn Spruch.. Moment... da muss ich doch mal gleich. Bei der Dienststellenleitung der VST Technik nach fragen wieso ich nichts von denn "Neuen" Outdoor-DSLAM's" In meinen von mir Betreuten TECHNIK Gebiet weiß. ![]() Da wurde dann jemand sehr Blasss......
|
|
||||
|
Ich hab vor rund einem Jahr auch Besuch von den Ranger-Marketing-Menschen bekommen. Der Mann trug seinen Lichtbildausweis sichtbar mit sich, er hat sich mir aber noch einmal als einer, der "im Auftrag der Telekom" unterwegs ist, vorgestellt. Ich habe ihn reingelassen. Er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Den Vertrag habe ich dort nicht abgeschlossen. Dafür gehe ich lieber direkt in einen Telekomladen. Der Besuch war mir aber nicht unangenehm oder nervig oder so.. eher informativ und eine gute Vorbereitung auf den Kauf im Geschäft.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|