|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Huawei Ascend Y 200 - Lidl Smartphone im Test |
| Für 99,99 Euro wird im Lidl Onlineshop das auf Android basierende Smartphone Huawei Ascend Y 200 angeboten. Wir haben uns das Billig-Smartphone genauer angeschaut. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
![]() Man bekommt viel für wenig Geld. Die Zielgruppe ist ja auch eher die der Handynutzer, also welche sich noch kein Android oder iphone oder anderes Smartphone zugelegt haben. Passend auch als Zweittelefon. Mit der aktuellen Android-OS Problematik ist es im Moment wirklich nicht leicht, das richtige Mittel zu finden. Mir fallen auf anhieb jetzt keine Geräte ein, die 4.0 oder 4.1 haben, oder wo es wirklich sicher ist, dass es kommt, und unter 200 Euro kostet - erst recht, wenn das Upgrade auch sinnvoll sein soll. (RAM/CPU usw.) Wie wird das berechnet bei ok.de? Jedenfalls nicht nach Einsatzzweck und im Vergleich, was es sonst zu diesem Preis an Leistung gibt, oder doch? ![]() Teils versehe ich das, die 100 Euro Tablets sind teils so eingeschränkt, dass man es dann letztlich wohl kaum nutzt. Also sind auch 100 Euro nicht unbedingt günstig. Wenn nun aber das Gerät mit einer 3 bewertet wird, und das bei 99 Euro - wie berechnet ihr das P/L? Das empfohlene HTC hat nur einen 600Mhz Prozzi, ist der qualitativ soviel besser? Sind aber auch nur etwa 75% "Mehrkosten". |
|
|||
|
Ich habe ein Samsung Galaxy Y (Preis zwischen 70 - 120EUR) He ich habs Geschenkt bekomme und freue mich da drüber. Wer Geld halt wird sicherlich mehr als 100EUR Ausgeben und bei Sony, Motorola oder Samsung was finden.
Huawei Ascend Y 200 - Preisleistung würd ich mal ne gute 2 Geben ;o) |
|
||||
|
Zitat:
Alles was kein Apfellogo hat ist von Haus aus Sch..sse und hat mit Abschlägen und Verunglipfungen zu rechnen. Wer sich einmal die Mühe macht und bei richtigen Testern einen Gerätevergleich auch optisch nebeneinander sieht, der bemerkt dann auch auf Anhieb was einem "Premiumsmartphone" auch fehlen kann, bspw im Bereich Media oder wie rückständig Anschlussmöglichkeiten bzw Erweiterungsmöglichkeiten gehandelt werden von den Obstbauern. Aber darüber sieht man als "Auserwählter Tester" auch gern einmal hinweg. LOL!
|
Der Tester sollte mal ein Smartphone nennen, welches Android 4 oder höher ist und keine 250 Euro kostet. Aktuell ist bei den meisten doch ebenfalls Gingerbread drauf. Ich finde für diesen Preis ist es ein gutes Angebot.
michae-e
|
Zitat:
Und ich gebe meinen vorrednern Recht dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Null objektiv. .. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|