|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Oha.... Die kündigen einen Ausfall an... ganz was neues, ob die wohl schon mit was grösserem rechnen
![]() Übrigens: ".....der sogenannte „Warmstart“ helfen. Das soll heißen einfach mal die Antenne vom Stromnetz trennen und nach 5 Minuten wieder Strom darauf geben....." Sowas nennt man einen KALTSTART
|
|
|||
|
Seit 2008 verfolge ich die Ausfälle rund um WiDSL. Es ist mir ein echtes Rätsel dass es dieses Unternehmen noch gibt. Es scheint viele Leute zu geben die garnicht mitbekommen wenn packetloss ist oder das Funkinternet nicht funktioniert.
Nachdem unser Landkreis mit hochwertigstem Glasfaser FTTC und FTTH versorgt wird bin ich froh einen zuverlässigen Anbieter gefunden zu haben. An alle die eine Wahl bei Ihren Internetprovider haben - ich empfehle euch wärmstens die ÜWAG. Das Netz wird Betrieben von VSE/RWE - das sind keine blutigen Anfänger sondern echte Profis. Habe mehrere FTTC's und einen FTTH Anschluss von denen. Meine Freunde aus Dipperz haben auch ÜWAG DSL. Alle sind rund um zu Frieden. Ich hatte mal ein kleines Problem mit der ÜWAG Leitung. Innerhalb von 1 Stunde war das behoben. Ich setze die Qualität der Leitung und Service der ÜWAG mindestens auf Telekom Niveau - was ich persönlich von OR-Network e.K., Oliver Reitz und WiDSL nicht behaupten kann. Bei WiDSL hatte ich zig Technikertermine, zig mal waren die auf dem Dach und haben rumpepoltert - stundenlang hat sich nichts bewegt. Der Höhepunkt war eines Tages erreicht - dann gab's die Kündigung mit Aufforderung den Klimbim wieder abzubauen. |
|
|||
|
"....Es ist mir ein echtes Rätsel dass es dieses Unternehmen noch gibt..."
Mit zig 100.000 € sponsoring (öffentliche Fördergelder) und mit Leuten denen bis auf ISDN/Modem oder GPRS keine andere möglichkeit haben da deren Bürgermeister sich zu WiDSL hat bequatschen hat lassen..... |
|
|||
|
Johannesberg:
In den Hauptzeiten bricht bei mir auch alles wieder ein Ping höher als 200ms und Download bei gebuchten 8Mbit unter 2Mbit runter. Ich denke das war schonmal besser ne Zeit lang. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|