|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Videoload zeigt Serien kurz nach US-Start |
| Ärgerlich, wenn die Staffel einer Serie bis zum Ende geschaut wurde und Staffel 2 auf sich warten lässt, in Amerika aber längst ausgestrahlt wird. Einen kleinen Durchbruch hat jetzt Videoload geschafft. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich finde die Idee und den Willen sehr lobenswert.
Aber 2,50 bzw 3,00 Euro pro Folge ... alter Schwede. Bei 24 Folgen kostet der Genuß einer Staffel 60 - 72 Euro. Ob man bei den Preisen ein großes Publikum findet? Aber wie gesagt. Die Idee ist super. Bn mal gespannt wie die Qualität der Untertitel sein wird. Ob man an die "ehrenamtliche" Qualität von subcentral rankommt
|
|
|||
|
Klasse! Auf daß die Einschaltquoten noch tiefer fallen und die Sender es sich in Zukunft noch dreimal mehr überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt, die neuen Serien/Staffeln einzukaufen und auch noch Kohle für die Snchro abzudrücken!
|
|
||||
|
1 Tag nach US Ausstrahlung und UT sollen sich nicht abschalten lassen.
http://www.serienjunkies.de/news/neu...eln-23496.html Wenn ich mir Lost und GA in SD angucken würde, dann wären das ~20€ mehr auf der Tel.rechnung im Monat. Nein danke, da wart ich und gucks auf deutsch. |
|
||||
|
Zitat:
1. deutlich billger kommen als bei synchronisierten Serien 2. die die wirklich die neuesten gerade gesendeten Folgen gucken wollen sich diese aus dem Netz holen. 3. die Qualität sowohl in Sachen Ton als auch in Sachen Bild einfach bescheiden ist.
|
Ich denke das dieses Model dazu führt,dass die Sender sich den Einkauf neuer Serien sparen bzw. schnellstens auf's Abo-Modell aufspringen.
Wenn ich an den Sender mit der großen roten Zahl denke, der tieb doch gerade die Leute ins Netz. Wie kann man denn Staffeln anfangen und mitten drin wieder aufhören?! Vor allem wenn ewig dauert bis es weitergeht. Klar das sich die Einschaltquoten nicht erholen. Aber das schneinen ja nicht nur die deutschen Sender zu können. CBS hat ja mit Jericho gezeigt das sie diese Kunst auch beherschen ![]() Das ist auch der Grund warum ich den Konsum in diese Richting stark eingeschränkt habe. Ich für mein Teil greif jetzt öfter wieder zu Büchern und geht einfach mal raus in die Welt. Mein Kulturbeitrag entrichte ich 1-2 mal im Monat im Kino (natürlich ohne Popcorn und Cola) und bin so bestens unterhalten.
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Jericho war und ist nen Flop, warum sollten sie etwas produzieren womit sie kein Geld verdienen können?
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|