|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: HTC marschiert weiter in Richtung Verlustzone |
| HTC kämpft auch im dritten Quartal mit sinkenden Umsätzen und Gewinnen. Das gab der taiwanische Smartphone-Hersteller am Montag auf Basis vorläufiger Zahlen bekannt. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Verstehst Du eigentlich auch nur ansatzweise, was ich da schreibe? Oder stellst Du dich nur einfach so, damit ich wirklich jedes kleinste Detail erklären muss, damit es auch wirklich der letzte Depp versteht?
Du willst einen Beleg für meine Aussagen? Schau in die Meldungen über die wirtschaftliche Lage von HTC - u. a. in dem Artikel, der meinem Kommentar zugrunde lag.
|
Zitat:
Vielmehr dürften die vielen Rückläufer und Reparaturkosten der fehlerbehafteten One-Serie mit dafür verantwortlich sein. Diese Serie sollte HTC eigentlich wieder nach vorne bringen, doch da haben die leider nicht die entsprechende Qualität geliefert und viele Kunden verärgert. Mit dem Akku-Problem hat das aber nix zu tun.
|
Zitat:
Es geht bei meiner Aussage nicht um fest verbaute Akkus oder ausreichenden oder nicht ausreichenden Arbeitsspeicher. Das sind zwei Kritierien, die einem Kunden gefallen oder auch nicht. Davon gibt es ja nun noch wesentlich mehr als nur diese zwei - und das Gesamt-Package muss stimmen. Tut es das, werden die Geräte gekauft und es geht der Firma gut, solange die Kalkulation des Gerätepreises stimmig ist. Tut es das nicht, entscheidet sich die Mehrheit der Käufer eben für andere Geräte - und das passiert gerade bei HTC. Also ist der Geschäftsbericht und die Lage von HTC durchaus der absolute Beleg für meine Aussage, dass an den Kundenwünschen vorbei entwickelt wird. Würde das nicht passieren, würden die potentiellen Kunden doch die HTC-Geräte kaufen und das Unternehmen besser da stehen, oder nicht?
|
Könntest du mal entsprechende Passagen zur Verfügung stellen? Ich finde nichts, was auf die von dir erwähnten "Fehlentwicklungen" deuten.
|
Sorry, das ist jetzt die Stelle, an der mir die Diskussion zu dumm wird und ich mich ausklinke.
Versuch' mal ein bisschen eigene Denkleistung einzubringen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|