|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Zufrieden mit Easybell? | |||
| Ja |
|
52 | 85,25% |
| Nein |
|
9 | 14,75% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich hab gestern nochmal an alle Beteiligten inkl Netzagentur gemailt
leider hat sich in dieser (u.g.) Sache bis jetzt für mich erkennbar nichts verändert. Weiterhin sind wir jetzt seit gut 3 Wochen ohne Internet und Telefon; Einen festen Termin für die Bereitstellung steht noch aus. Können Sie hier bitte nochmal nachhaken? mal schauen... |
|
|||
|
Hmm, hab einfach mal so erneut die Verfügbarkeitsabfrage gemacht:
Komplett easy ist leider nicht verfügbar. An ihrem Standort sind Sie auf den DSL Anschluss der Deutschen Telekom angewiesen. Komisch, Telefonica ging/geht hier im Ort definitiv (haben auch Nachbarn). Evtl. sind die Ports grad alle belegt? Auch andere Straßen ergeben die gleiche Meldung... O2 wiederum zeigt an, DSL verfügbar (aber nicht ob Telekom/Telefonica-Technik genutzt wird...) |
|
|||
|
Immerhin mal wieder was, eben schrieb Easybell:
Nach telefonischer Rücksprache mit der Deutschen Telekom, wurde uns mitgeteilt, dass sich der Auftrag momentan in manueller Bearbeitung befindet. Uns wurde die Übermittlung des Schalttermins zu morgen bzw. übermorgen zugesichert. Selbstverständlich werden wir morgen erneut den aktuellen Stand einholen und Sie umgehend informieren. Wenn ich es korrekt verstehe handelt es sich aber halt auch nur um die "Übermittlung" des Schalttermins, nicht um die eigentliche Umschaltung... |
|
|||
|
Ich hab mal hier Telefonica geprüft (scheint wohl doch bei Easybell in der DB zu haken):
http://195.71.13.89/availability/check.php?th=tde ADSL2+ ist verfügbar SHDSL ist verfügbar |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|