|
|||
|
Zitat:
Bis jetzt wurde mir für September nichts abgebucht. |
|
||||
|
bin gespannt, wanns zurückgebucht ist
für preise-abc hoffe ich, bald, sonst buch ich das nämlich zurück und die bleiben auf den gebühren sitzen desweiteren hasse ich es, wenn wer geld von meinem konto abbucht, ohne, dass ich eine rechnung dafür habe. diese politik fand ich schon vorher scheiße, die rechnungen kamen wochen, wenn nicht monate später, ob das überhaupt zulässig ist, frage ich mich auch |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Als ich anrief wurde mir mitgeteilt das diese 6 € noch für den September seien, für diejenigen mit der ebay-Flat, so dass diese im Sept. 31,9 €(25,9 + 6) und im Okt. und danach 35,90 € kostet. Aber eigentlich hatte ich denen am letzten Mi mitgeteilt, dass ich zu Lycos zum 10GB-Tarif(100€ Wechselgeschenk) wechseln will. Preise-ABC macht die Anmeldung, und bis ich die Einwahldaten von 1und1 bekomm surf mit dem 1,50€/Tag-Tarif; wenn sie dann da sind soll ich anrufen und mir wird dann der Differenzbetrag von den oben genannten 41,90 bzw. 35,90 € zu meinem genutzten 1,50€/Tag-Tarif gutgeschrieben. Wenn das mal klappt. Irgendwie bringt die Hotline auch nicht so viel wenn man 3-4mal anrufen muss , bis endlich das Gewünschte gemacht wird. Das ist 1und1 schon viel professioneller. |
|
||||
|
Zitat:
Sebst in diesem Fall müsste die Differenz nur 5€ betragen, da die Ebay-Flat 24,90€ kostete (regulärer Preis: 29,90€). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|