|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich bin seit Wochen am verweifeln, da ich JDownloader auf meinem ZorinOS 6 Linux, einem Ubuntu Derivat, nicht installieren kann. Ich habe es über das Softwarecenter runtergeladen und installiert. Probiert habe ich es mit Java 1.6 und 1.7 versucht. Einmal konnte ich es installieren, aber es lies sich kein einziger Link hinzugügen, oder keine einzige .dlc. Jetzt habe ich alles (java und JDownloader) deinstalliert und erneut probiert. Wieder nichts! Ich brauche Hilfe. |
|
|||
|
mehrere Ansatzpunkte
zum einen andere Java-Version probieren, auch Original-Oracle, zum anderen die verschiedenen Installationsformate von JDownloader (incl. tar.gz + Skript, ggf. auch manuell starten) probieren. jdownloader muss sich nach dem ersten Start auch zuerst die aktuellen Updates holen und über sich rüberbügeln, sonst läuft sowieso i.d.R. nichts. Generell läuft jdownloader ganz passabel und stabil @ *ix
|
|
|
|||
|
Hallo
![]() [ ] Du bist meinem Link gefolgt und hast ihn aufmerksam gelesen. Gruß Ingo |
|
|||
|
Hallo
![]() weil Du's bist, lese ich Dir's vor: Zitat:
Zitat:
Gruß Ingo |
|
|||
|
Yo!
![]() Hmmm...sag du es mir
|
Hallo
![]() ich sehe wenig Widerspruch. Du hattest behauptet, meine Aussage wäre eher unzutreffend. Zitat:
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|