|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Beim Einwählen bei fast allen Anbieter kommt bei mir einer der beiden Fehlerhinweise. Ich kann mich nur noch bei TELE2 einwählen, was am Wochenende ja leider teuer ist. Hat jemand einen Tipp für mich?? |
|
|||
|
Mit was wählst du dich denn ein, also welchem Anschlußtyp / DFÜ-Gerät?
Huch, sehe ja gerade das ist schon fast einen Monat her, also wenn es noch wichtig wäre für dich dann antworten! |
|
|||
|
Na ja, letzte Aktivität hier am 6.10.2012, hat sich dann wohl erledigt!
@ mr999 , wenn das zuträfe, würde er sicher nicht so seltsam fragen, und wer hat schon von den I-Net-Schmalbandsurfern eine PS auf seinem Anschluss? Das macht doch völlig unbeweglich. Mit Durchsicht seiner Beiträge haben sich für mich auch schon einige Fragen > Anschlußtyp > ISDN erledigt. Die Ursache seines Problems wird wohl dieses http://www.onlinekosten.de/forum/sho...d.php?t=137585 vorherige sein, oder die T hat ihn > seinen Anschluß erstmal gesperrt? Damit kann er vllt. auch deshalb nicht mehr hier Mitlesen und Antworten? |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|