Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 03.10.2012, 15:09
lisonen15 lisonen15 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 275
Standard 5 GB sind zu wenig

Diese besagten 5 GB sind wirklich ein "Witz", wenn man sie mal mit Skydrive vergleicht.

Aber ich denke nicht das den wirklich viele benutzen. Na gut doch einer schon: NCIS Director Vance, die geheime Personaldaten per Skydrive nach L.A. mitbrachte. °°°°°°°°°°°°°°°°
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 03.10.2012, 15:32
Angeloo Angeloo ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: Dresden
Alter: 50
Beiträge: 143
Provider: 1&1
Bandbreite: 50 000
Standard AW: 5 GB sind zu wenig

Aber im Vergleich zu Dropbox immer noch das doppelte;-)


Angeloo
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 03.10.2012, 16:41
citrus50 citrus50 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 465
Standard AW: 5 GB sind zu wenig

Zitat:
Zitat von lisonen15 Beitrag anzeigen

Aber ich denke nicht das den wirklich viele benutzen. Na gut doch einer schon: NCIS Director Vance, die geheime Personaldaten per Skydrive nach L.A. mitbrachte. °°°°°°°°°°°°°°°°

ne, oder?

Naja, aber da werden ja auch regelmäßig (schau nur das Original ) Datenbanken gehackt...

So sind sie halt...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 03.10.2012, 17:22
misterdj misterdj ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2000
Beiträge: 501
Provider: Alice/O2
Bandbreite: 40/10 MBit
Standard AW: 5 GB sind zu wenig

Zitat:
Zitat von lisonen15 Beitrag anzeigen
Diese besagten 5 GB sind wirklich ein "Witz", wenn man sie mal mit Skydrive vergleicht.
Na SkyDrive bietet ja auch nur noch 7GB. Damit ist der Witz nur marginal geringer.

Viele Große, ausser Adrive (50GB) und Telekom (25GB), gibt es nicht mehr, die deutlich mehr Space4Free anbieten.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 04.10.2012, 09:32
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: 5 GB sind zu wenig

Kauft/mietet euch was, wenn es nicht reicht!!!

Ach - das kostet? Ja, so ist das wohl...

Die Einstellung "Ich will alles und zwar für umsonst!" ist zum kot*en!
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 04.10.2012, 10:13
misterdj misterdj ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2000
Beiträge: 501
Provider: Alice/O2
Bandbreite: 40/10 MBit
Standard AW: 5 GB sind zu wenig

Zitat:
Zitat von Flitz Piepe Beitrag anzeigen
Kauft/mietet euch was, wenn es nicht reicht!!!

Ach - das kostet? Ja, so ist das wohl...

Die Einstellung "Ich will alles und zwar für umsonst!" ist zum kot*en!
Wo bitte schön interpretierst Du hier hier die Beschwerde rein, dass hier jemanden der FreeSpace zu wenig ist und sich darüber beschwert?!

lisonen15 hat ledglich angemerkt dass das Werbefinanzierte Angebot von Google, gegenüber den ehemaligen 25GB von Skydrive ein Witz sei. Und ich habe Ihn lediglich darüber aufgeklärt, dass SkyDrive das Angebot verändert hat und es nur noch zwei Anbieter gibt, die deutlich mehr bieten.

Ich persönlich nutze die 5GB Cloud bei meinem Telefonanbieter (auch nur 5GB) die ich, ja man glaubt es kaum, bezahle! Da ich da nur mal ein paar Bilder für Freunde und Verwante reinschiebe, reichen die sogar.

Ich finde es viel mehr zum kotzen, wenn Leute wie du, in jedem, der einen Werbefinanziertes Angebot nutzt, als Schnorrer hinstellt. Denn was anderes machst Du nicht. Dabei solltest Du bedenken, das dies für die Firme ein riesen Geschäft ist und nicht selten mehr einspielt als die Paid-Angebote!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 04.10.2012, 11:29
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: 5 GB sind zu wenig

Zitat:
Zitat von misterdj Beitrag anzeigen
Wo bitte schön interpretierst Du hier hier die Beschwerde rein, dass hier jemanden der FreeSpace zu wenig ist und sich darüber beschwert?!
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder!? Wo bitteschön wird im ersten Posting "werbefinanziert" erwähnt oder auch nur offensichtlich bedacht?

Da wird sich nur über den "zu kleinen" Speicherplatz beschwert.

Außerdem habe ich NICHT DICH ansprechen wollen! Den Schuh hast du dir selbst angezogen.
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 04.10.2012, 20:49
misterdj misterdj ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2000
Beiträge: 501
Provider: Alice/O2
Bandbreite: 40/10 MBit
Standard AW: 5 GB sind zu wenig

Zitat:
Zitat von Flitz Piepe Beitrag anzeigen
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder!? Wo bitteschön wird im ersten Posting "werbefinanziert" erwähnt oder auch nur offensichtlich bedacht?

Da wird sich nur über den "zu kleinen" Speicherplatz beschwert.
Ob ein Angebot werbefinanziert ist oder einfach nur ein Gratisangebot ist, ist in diesem Fall egal. Ich hatte es nur geschrieben, weil sie es nun immer sind. Wenn Sie nicht Webefinanziert sind, werde die Angebote ja bezahlt (oder seltener aus Spenden finanziert). Fackt ist, dass Du da etwas rein liest, was nicht da steht!

Zitat:
Diese besagten 5 GB sind wirklich ein "Witz", wenn man sie mal mit Skydrive vergleicht.
Nun zeig mir mal, wo in diesem einem Satz drin steht, dass sich der Author darüber beschwert, dass Ihm der kostenlose Speicher zu wenig ist?
Hier steht lediglich, dass das 5GB Angebot im Vergleich von Skydrive ein Witz ist. Kein Wort davon, dass es umsonst ist, oder das es zu wenig sei. Hier wird lediglich ein Vergleich mit einem anderen Angebot mit gleicher/ähnlicher Finanzierungsgrundlage gezogen! Alles andere ist Wunschdenken.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 HD Kanäle zur Aufnahme sind zu wenig Schrotti Telekom 26 25.08.2012 15:25
1 MBit im Download sind viel zu wenig! revoluzzer Newskommentare 6 26.08.2009 22:24
40 GB Festplatte wo sind 3 GB?? Buttergesicht Hardware 10 23.04.2004 11:27
1&1 - wieviel sind 5 GB ralfi1 1&1 Internet AG (United Internet AG) 25 12.10.2003 22:04
240 Watt sind zu wenig, oder? Roger Hardware 8 06.12.2001 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.