|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Mohammed-Video: Blockade-Welle von Google-Diensten |
| Google wird immer wieder zum Ziel politisch motivierter Sperren. Im laufenden Jahr wurden die Dienste des Internetkonzerns bereits neunmal blockiert. Als Ursache der jüngsten Vorfälle gilt das umstrittene Mohammed-Schmäh-Video. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
für ihre parteispendengeldspender. das mit verordnungen und verboten das machen die grünen, die besserpartei, und die spd, die (gegen)arbeiterpartei.die beiden machen sogar sachen gegenüber dem arbeitenden volk was die cdu und fdp sich nie getraut hätten. z.b. hartz 4, die hatten schaum vor dem mund als es darum ging die beträge der hartzkommision noch mehr zu kürzen.irgendwie war nach halbierung das gemetzel langsam vorbei und die bäuche gefüllt. einige angstbeißer rissen dann noch an den kadaver hartz 4 ein bißchen herum, wobei die gefüllten bäuche größententeils noch so ebend mit einem rülpseln zustimmten. verteilung von unten nach oben das war nicht mutti sondern asi-schröder und die grünen. mutti verwaltet nur den mist nur, zieht ihre ddr-politik durch: politisch eine schwarze witwe zu sein. übrigens, früher hätte sich die staatsanwaltschaft mit solchen meinungen beschäftigt. früher war wirklich alles besser.
|
|
||||
|
Welche Aternative gibt es denn?
Man hat nur die Wahl zwischen Pest und Colera. Auch wenn vielleicht nächstes Jahr Rot/Grün die Regierung stellt, ändert sich gar nichts. Die Politik wird weiterhin für Großkonzerne, Pharmaindustrie, Auto-Lobby, Banken gemacht. Der Normalbürger bleibt auch die nächsten Jahre weiterhin auf der Strecke. Das Einzige was man in den letzten 20 Jahren für den Normalbürger getan hat; Leiharbeit, Zeitarbeit, Lohnkürzungen, Renten gekürzt, Soizialbeiträge rauf, Hartz IV. Kurz und knapp; dass volle Verarschprogramm. Das gesamte Parlament besteht aus 100000 Jahre Knast. Lügen, betrügen, vertuschen und die Leute verarschen sind die Hauptaufgaben aller Politiker. Grob gesagt, dass gesamte Gesocks gehört an die Wand gestellt. Wir werden verraten und verkauft. Bei der nächsten Bundestagswahl kann man eigentlich nur in die Wahlurne kotzen, oder einen dicken Ne**r abseilen.
|||
|
Zitat:
*gerd, wir haben es größtensteils alle bemerkt.* ![]() ein absolutes highlight war seine letzte wahl im wahlstudio mit muddi. abi haben, bedeutet nicht geistiges niveau haben. besonders in bezug mit juristen hege ich so meine zweifel, ob es allgemein so ist, weiß ich noch nicht recht. obwohl der gerd ....... ![]() Zitat:
natürlich kostenlos feiern, wer würde denn dafür bezahlen oder freiwillig mit mutti und co. seinen geburtstag feiern. ackermann war schon ein ganz harter, ich hätte nicht die überwindung geschafft. wo von sollen die geistigen vorträge von altpolitikern bezahlt werden ![]() da hat man doch als bürger verständnis für. da gibt man gerne mal sein letztes hemd. Zitat:
die fdp und auch die grünen sind einfach zu frech zu muddi. sigmar hat ulla schon komplimente gemacht, muddi hat deshalb wohlwollend mit dem kopf gewackelt, das mit 50% frauenquote zeigt bald wirkung. ![]() und die beiden anderen spd-heinis haben nach einer gewonnen wahl dem wöchentlichen frühstück bei muddi schon zugesagt. ![]() ![]() 45% wahlbeteiligung , das bedeutet bei absoluter mehrheit für spd und cdu: die große mehrheit der deutschen haben es so gewollt. ups, da war doch was mit mathe , egal darum geht es hier nicht.und warum wird der islam so mächtig.... da sammeln einige gruppen einen großen teil der gewollt zurückgelassenen auf. nun mal ehrlich, die sache mit den über 50 jungfrauen ist doch wohl mehr als ein (nämlich über 50) argument für potente männer. nur hader ich mal wieder etwas,eine frage bleibt da unbeantwortet: wie alt sind diese jungfrauen ![]() solange hier in deutschland nichts schlimmes passiert,also keinem politiker, interessiert es keinen politiker. wir sind wahrscheinlich gar nicht in der lage etwas dagegen zu tun, wenn ich mir so die aufklärung der nsu anschaue. ![]() oder beweist das erwischen der sauerlandgruppe : die gruppen sind (noch) nicht so schlau wie die nazis, weil sie zu viel an die jungfrauen denken.
|
|
||||
|
In die Rundablage P?
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Das sagt die Statistik: http://www.google.de/trends/?q=islam...ate=all&sort=0
Schöne Grüße Jupiter71 |
|
||||
|
Und selbst da sind politische Diskussionen nicht gerne gesehen...warum braucht man sich glaube ich nicht fragen. ^^
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|