|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Updates: Firefox 15 und Thunderbird 15 sind da |
| Mozilla hat den Firefox-Browser mit Version 15 beschleunigt und in einer Ausgabe für Android-Tablets herausgebracht. Der E-Mail-Client Thunderbird wird nicht nur abgesichert, sondern erhält auch einen überarbeiteten Look und neue Funktion. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das neue Thunderbird 15 ist ja richtig schlecht
![]() das neues Design hat alle Bedienungselemente total durucheinander gebracht und eine vernümpftige neu einstellung habe ich noch nicht gefunden ![]() frankkl |
|
|||
|
Wie sieht er denn aus?
Kannst du mal einen Screenshot posten.
Festnetz: T-Net | Tarif: Entertain Home Premium | Anbindung: T-DSL 16 Plus: Down 17.692kBit/s - Up 1.182kBit/s Hardware 1: Fritzbox 3370 Firmware: 103.05.08 Hardware 2: Speedport W700V Firmware: 3.30.000 |
|
|||
|
Ja gerne die obere Bedienleiste war nach den Update total auseinander gepfügt in drei Reihen untereinander durcheinander,
weil kaum was mehr ging habe ich das jetzt so mal auf die schnelle zusammengebastelt ! http://s7.directupload.net/images/120829/kzglzb49.jpg frankkl |
|
|||
|
Zitat:
das war nach den update total durcheinander gewürfelt inmomend gehen noch die wenigsten einstellungen. frankkl |
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ein Update möchte ich nicht den das Nachfolge Windows ist ein deutlicher rückschritt. frankkl |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|