Anzeige:


Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung
Die Geschworenen im kalifornischen Patentprozess von Apple und Samsung haben nicht lange überlegen müssen: Nach nur drei Tagen sprachen sie Apple einen klaren Sieg zu. Die große Frage ist, ob das eine Vorentscheidung in dem Patentkrieg der Unternehmen bringt.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  (Permalink)  
Alt 25.08.2012, 18:32
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Wohin?
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #22  (Permalink)  
Alt 25.08.2012, 18:42
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.478
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Zu dem, der Dich um Unterstützung gebeten hat.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #23  (Permalink)  
Alt 25.08.2012, 19:57
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Du merkst das aber schon, was du wieder fürn Blödsinn schreibst hier, oder!??
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #24  (Permalink)  
Alt 25.08.2012, 20:18
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.478
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Wie meinst Du das?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #25  (Permalink)  
Alt 25.08.2012, 21:17
Benutzerbild von sutadur
sutadur sutadur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 8.671
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Zitat:
Zitat von stoffel202 Beitrag anzeigen
Haha, die Apple-Fans tun ja grad so als hätte Apple das Smartphone erfunden... so ein quatsch...
Natürlich gab es Smartphones, aber eben nichts wie das iPhone. Und ausnahmslos alle Hersteller, die "oben" mitspielen wollten, haben sich ab diesem Zeitpunkt mit neuen Modellen am iPhone orientiert - bis heute.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #26  (Permalink)  
Alt 25.08.2012, 22:31
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.478
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Du schreibst orientiert, abgekupfert haben sie.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #27  (Permalink)  
Alt 26.08.2012, 02:28
Benutzerbild von Sveni73
Sveni73 Sveni73 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 2.732
Provider: Vodafone
Bandbreite: VDSL 53504/10720
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Die Amis und Patente. LOL

Dann müßten die uns heute noch Schadensersatz für die weit über 5000 Patente zahlen, die sie uns nach dem Krieg gestohlen haben.

Die Amis und was eigenes? Auch ein Witz. Wenn irgendjemand was besseres hat, kauft man sich eben ein. Ein gutes Beispiel ist die hervorragend Waffentechnik aus Deutschland. Dann kauft man sich mal eben schnell bei Krauss Maffei ein- und verwendet die neuste Technik des Leopard 2 A7+ in ihrem M1 Panzer.

Die Amis sind die hohlsten Nüsse auf diesem Planeten.
__________________
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen ist, aufzuwachen......
Mit Zitat antworten Nach oben
  #28  (Permalink)  
Alt 26.08.2012, 04:19
Benutzerbild von Labout
Labout Labout ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: 53°28'15"N -7°28'59"O
Beiträge: 2.248
Provider: KDG-VF
Bandbreite: 100/ab Nov.200
Labout eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Zitat:
Zitat von Blauer Beitrag anzeigen
Wieviel Prozente der Jury benutzen denn I-Geräte 85% oder doch eher 95%?

Dass eine am. Firma in Amerika über eine asiatische Firma siegt, ist doch schon vor Beginn klar, wenn eine Jury beteiligt ist.
Und die Richterin Koh - habe ich so den Eindruck - möchte Ihren Migrationshintergrund durch ein genehmes Urteil und der unterschwelligen Aufforderung "Buy America" noch einen zusätzlichen Touch hinzufügen.

Das die Verantwortlichen und die Anwälte (die doch materielle Eigennützigkeit im Blickwinkel haben, jeder weiss doch aus anderen Prozessen, was dort an derartigen Verhandlungen zu verdienen ist!) hier in erster Linie anderen Herstellern mit diesem Fall anzeigen wollen liegt doch auf der Hand und wird auch den einen oder anderen Hersteller schnell zum Bittsteller bei den Obstlern machen in Bezug auf das eine oder andere Feature, welches angeblich die Jobsianer erfunden haben - so nach dem Motto "Wer hat's erfunden".

Was das angeht, da haben Sie halt mit Hilfe der entsprechenden Gerichte eine weitere Einnahmequelle zur Aufstockung der Bilanzen und der Börsenkurse gefunden. Ein paar Mia hier und ein paar Mia dort machen sich doch gut auf der Habenseite. Und je mehr auf diesem Terrain die Marke in den Schlagzeilen steht, um so mehr kann man von anderen unsozialen Baustellen in Asien ablenken. Die Asiaten lernen sehr schnell und da würde es mich nicht wundern, wenn der Bummerang Ihnen eines Tages in ständig wachsenden Märkten um die Ohren fliegt und eventuell einen beträchtlichen Schaden anrichtet. Man kann angebliche Rechtsforderungen in Anbetracht von Gier auch auf die Spitze treiben und dort ist der Platz bekanntlich sehr begrenzt.

Fortsetzung der Posse folgt...............
Mit Zitat antworten Nach oben
  #29  (Permalink)  
Alt 26.08.2012, 10:15
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.478
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Zitat:
Zitat von Sveni73 Beitrag anzeigen
Wenn irgendjemand was besseres hat, kauft man sich eben ein.
Das kann man im Flugzeugbau deutlich sehen. Ganz anders die Asiaten, die waren schon immer führend im Abkupfern. Am deutlichsten sieht man das zur Zeit bei den Chinesen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #30  (Permalink)  
Alt 26.08.2012, 12:09
Benutzerbild von Betamax
Betamax Betamax ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1.354
Provider: BN:T
Bandbreite: VDSL 20MBit/s
Standard AW: Das Runde muss in das Eckige

Zitat:
Zitat von stoffel202 Beitrag anzeigen
Haha, die Apple-Fans tun ja grad so als hätte Apple das Smartphone erfunden... so ein quatsch... Alle deutschen Mobilfunkanbieter hatten bereits vorher Smartphones für Businesskunden im Angebot. Ich erinnere mich noch an die QDA´s und PDA und MDA´s die gab es seit 2005. Oder die alten Palms...
Joa, und diese Windows PDAs hatten mit einem iPhone ungefähr so viel gemeinsam wie mit einer Scheibe Toastbrot.

Das Apple den Grundstein für die heutigen Smartphones gelegt hat ist doch völlig klar und überall sichtbar. Ob wir ohne Apple heute da wären, wo wir sind, weis man natürlich nicht. Aber es kann keiner abstreiten, dass Apple die Entwicklung massiv beeinflusst hat - in eine sehr positive Richtung, denn mittlerweile ist auch die Konkurrenz auf den Trichter gekommen und es gibt sogar eine ganze Reihe Smartphones, die besser als ein iPhone sind.
__________________
Festnetz: www.bn-t.de (VDSL 20)
Mobil: Telekom.de (LTE 300)
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sky? was is das? muss man das kennen? :) BobKingsley Newskommentare 9 26.04.2012 17:49
Das muss ja so sein trademark Newskommentare 2 16.03.2008 17:20
Muss ich das so akzeptieren? [EG]Daedalus Sonstige Anbieter 17 03.07.2003 14:02
Server4free - muss das sein ? Natural Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 21 28.01.2002 23:15
Zollgebühren? Muss ich das Bezahlen??? hirrsch2 Small Talk 62 14.12.2001 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.