|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: o2: Mailprobleme für Kunden mit Alice DSL-Tarifen |
| Seit Tagen können Kunden mit der Mail-Option der Alice DSL-Tarife weder Mails versenden noch empfangen. Telefonica Germany arbeitet nach eigenen Angaben mit Hochdruck an einer Lösung. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
tun sie doch
Alice ist nur zu ertragen wegen der mtl. Kündbarkeit, und die neuen Kombi-Tarife von O2 mobile/festnetz/DSL sind ein Witz. Die E-Mail-Adresse von Alice ein Zwang, ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele E-Mail-Adressen wegen solchen Anbieter/Diensten ich habe, ich aber nicht nutze. Wehe, da landet mal was wichtiges... (wie Alice die Rechnungen früher und Änderungen/Hinweise ) Nervig.
|
|
|||
|
Das erste was ich immer mache ist deswegen eine Weiterleitung an mein eigenes Mailsystem. So verpasse ich zumindest keine Rechnung o.ä.
|
|
|||
|
Ich habe einen hosted Exchange Account Itsolutionsnow.com.
Der Dienst funktioniert sehr zuverlässig und schnell. |
|
|||
|
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|