|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Telekom und 1&1 schließen VDSL-Kooperation |
| Die Deutsche Telekom hat 1&1 als ersten Partner für ihr überarbeitetes VDSL-Kontingent-Preismodell gewinnen können. 1&1 kann damit Kontingente von VDSL-Anschlüssen buchen, die VDSL-Infrastruktur der Telekom wird besser ausgelastet. Gespräche laufen auch mit NetCologne. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ähm es gibt doch seit Jahren Resale Anschlusse von 1und1 im Telekom Netz.
Was soll an dieser Vereinbarung sich ändern?
|
es wird günstiger für 1&1, damit mehr gewinn -> mehr push durch werbung?
damit gleichbedeutend wieder mehr umsatz für telekom, also win-win? das dürfte imo die einzige änderung sein |
|
||||
|
Na hoffentlich nimmt jetzt 1und1 etwas Fahrt im Festnetz wieder auf. Wann gab es zu letzt mal Werbung von 1und1 außer für Android Handys und UMTS Sticks?
|
Es müsste eine Neuerung dahinter liegen. Ich könnte VDSL von der DTAG bekommen, von O2 und VF aber nicht (liegt halt sehr am Rand der Standort). 1&1 hat bis jetzt zwar über die HP 50MBit/s zugesagt, genauere Nachfragen liefen aber auf "technisch kein VDSL möglich" -> zurück auf 7MBit/s. Ich verspreche mir von dieser neuen Kooperation VDSL, entweder von 1&1 jetzt oder von Telekom direkt nach Vertragsende.
|
|
|||
|
Da fällt mir nur eins zu ein:
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|