Anzeige:


Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Facebook-Party eskaliert: Bahnverkehr gestoppt
Zwei 15 Jahre alte Zwillingsbrüder aus Freiburg luden per Facebook zu einer privaten Party ein. Versehentlich wurde die Einladung öffentlich gemacht: Rund 350 ungeladene Gäste tauchten auf, pöbelten und randalierten. Im Zuge des Polizeieinsatzes wurde der Bahnverkehr in Freiburg vorübergehend gestoppt.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  (Permalink)  
Alt 17.08.2012, 20:54
Bash Bash ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 385
Standard Gleisanlagen?

Was für Gleisanlagen?

Dazu suggeriert die Zwischenüberschrift "Auch Thessa musste nicht bezahlen", dass die Zwillinge nicht bezahlen müssen, obwohl dies noch gar nicht feststehen kann.

Komplett wirrer und unzusammenhängender Text.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.