Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 10.08.2012, 18:13
superberner superberner ist offline
Gast
 
Registriert seit: 28.06.2012
Beiträge: 3
Standard erst mahnung jetzt gutschrift! wie reagieren??

hallo zusammen,

nachdem ich nun meine negativerfahrungen mit dem internet by call anbieter "dumpnet" gemacht und meiner letzten telefonrechnung widersprochen habe, meldet sich jetzt urploetzlich 6 wochen spaeter die besagte firma "01075 telecom" und will mir jetzt auf einmal eine gutschrift zukommen lassen!?
vorher soll ich jedoch noch die letzte telefonrechnung als anhang scannen und zu ihnen mailen?
parallel dazu haben sie aber ueber die firma mr. nexnet ein mahnverfahren eroeffnet, welches den gutschriftbetrag bei weitem uebersteigt!!

also, wie soll ich jetzt am besten reagieren??
freue mich auf eure antworten!!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 10.08.2012, 20:02
Hauptmann Fuchs Hauptmann Fuchs ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 396
Standard AW: erst mahnung jetzt gutschrift! wie reagieren??

Zitat:
Zitat von superberner
wie soll ich jetzt am besten reagieren??
Dann schick denen die Rechnungkopie, lass Dir die Gutschrift erteilen und gut ist.
Kann passieren, dass mr. nexnet bzw. B&M versuchen, Dir noch weiter auf den Senkel zu gehen, aber das haben sie umsonst, wenngleich nicht kostenlos ;-)

Den ganzen Vorgang aber gut aufbewahren!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 10.08.2012, 21:09
Benutzerbild von MMunker
MMunker MMunker ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2001
Ort: Fürth
Alter: 38
Beiträge: 608
Provider: 1&1
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: erst mahnung jetzt gutschrift! wie reagieren??

Würde denen nix schicken!
Anscheinend ist da so ein Sauhaufen, dass die gar nicht mehr wissen was du ihnen schuldest.
War damals bei Viag Intercom bei mir.
Sage einfach, dass es unklarheiten bei der Rechnungsstellung gab, du aber keine Rechnungen mehr hast und die alles dokumentieren sollen, das können sie dann wahrscheinlich nicht und schwupps sind die Forderungen futsch!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 11.08.2012, 17:35
Hauptmann Fuchs Hauptmann Fuchs ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 396
Standard AW: erst mahnung jetzt gutschrift! wie reagieren??

@superberner: Mein Beitrag von gestern Abend war Schwachsinn; ich hatte Deinen nicht richtig gelesen. - Wenn Du wegen des bewussten Betrages bereits gemahnt worden bist, dann hast Du diesen ja offensichtlich nicht gezahlt. Dann ist 'ne Gutschrift durch den Anbieter natürlich blanker Unfug!

Also: Nichts tun!
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tele 2 gekündigt! Jetzt Mahnung mit neuer KNr saarfuchs Festnetz: Anbieter und deren Tarife 13 21.03.2008 15:05
Massive Belästigungen durch sinnlose Anrufe - wie reagieren? Ehemalige Benutzer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 27 07.04.2006 15:50
Wie reagieren die Kabel Anbieter auf ADSL2+? boba23 UMTS/GPRS, WiMax und LTE 17 07.03.2006 16:07
[Arcor]Unbegründete Sperrung, wie reagieren ? baumer Arcor [Archiv] 14 01.02.2005 14:08
li-Domain : an 1&1 bezahlt, jetzt Mahnung von nic.ch christiansen Sonstiges 1 15.06.2001 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.