|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
![]() Es gibt/gab leider zuviele Mini-/Wohnzimmerhoster die dann wieder schnell vom Markt verschwunden sind. Wenn´s nicht nur eine Hobby-Seite ist, sollte man halt darauf achten, dass der Anbieter einen gewissen Bestand hat. Nichts gegen Kleingewerbe an sich, aber wenn schon dass Impressum falsch ist, klingeln halt die Alarmglocken. |
|
||||
|
Wir sind die Guten
![]() Mit der dunklen Seite wollen wir nichts zu tun haben
|
Hallo zusammen,
ich nutze einfach mal diesen Thread bevor ich einen neuen aufmache. Und zwar bin ich auch auf der Suche nach einem geeigneten Webhoster. Jedoch darfs bei mir ruhig etwas mehr kosten, wenn dafür das Angebot stimmt. Ein paar Eckdaten, die dabei erfüllt werden sollten: -5 MySQL Datenbanken -10 GB Webspace -PHP5 -mindestens 10 Subdomains -mindestens 10 E-mail Konten An anderer Stelle wurde mir bereits www.hosteurope.de empfohlen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? |
|
||||
|
Zitat:
mfg |
|
|||
|
Also grundsätzlich ist es leider festzustellen, dass Webhosting-Unternehmen, gerade wenn es sich um Kleinunternehmen handelt, nicht lange bestehen.
Punkt. Es gibt natürlich auch die Guten, allerdings muss jeder Kunde überlegen: Die Kampfpreise der großen Provider kann ein kleines Unternehmen nicht mittragen. Dort können Server nicht in eigenen Rechenzentren untergestellt werden, dort kann Hardware nicht mit Mengenrabatt gekauft werden. Man zahlt bei kleineren Providern also oftmals etwas mehr, hat aber einen persönlicheren Service und vlt. das eine oder andere Extra :-) LG
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|