Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 07.08.2012, 21:42
Hanna77 Hanna77 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 1
Standard Eure Bezugsquelle der e-Reader

Hallo!

Bestimmt ist bei euch auch schon die "e-Book-Welle" vorbeigekommen
Auch ich bin seit noch nicht so langer Zeit dabei und kann mir das abendliche gemütliche Lesen ohne meinen e-Reader fast nicht mehr vorstellen. Bücher sind doch etwas aus der Mode gekommen, wenn man die Vorteile der "digitalen Büchern" betrachtet.

Hat euch dieses Fieber auch schon erwischt? Ich hab mir den e-Reader per Weltbild bestellt. Ich hab das durch Zufall im Internet gesehen, als ich mir mal wieder eine Ladung Lesestoff besorgen wollte und hab mich spontan einfach dafür entschieden.

Nach ein paar Monaten kann ich sagen, dass ich mit dem wirklich sehr zufrieden bin. Der ist sehr einfach zu bedienen und das Lesen macht Spaß, was ich als Hauptsache ansehe

Nun würde mich interessieren, was für e-Reader ihr benutzt, oder was für Erfahrungen ihr mit denen schon gemacht habt. Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Ansonsten, habt ihr noch aktuelle Buchtipps? Ich muss mich schon mal für den Urlaub rüsten...

Lg
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 08.08.2012, 06:56
Knorr Knorr ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.04.2006
Alter: 37
Beiträge: 2.587
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 100000
Standard AW: Eure Bezugsquelle der e-Reader

Muss Weltbild schon Werbung in Foren machen?
__________________
Wenn du auf´s Gymnasium gehst, musst du danach noch ein bisschen rumstudieren, dann bist du 30 und kannst gerade mal Geld verdienen....Da war ich schon fertig..Mit dem Kack Zitat von Robert G.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 08.08.2012, 10:00
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 3.552
Provider: WOBCOM VDSL / T Entertain
Bandbreite: 50000/5000. 17,5/2,7
Standard AW: Eure Bezugsquelle der e-Reader

Ich persönlich nutze das ipad.
Meine Mutter hat von mir aber das Kindle zum Geburtstag bekommen und ist begeistert.
Zumal das Kindle wesentlich besser ist, als dieses Weltbild teil.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezugsquelle für Isopropanol gesucht Ehemalige Benutzer Small Talk 20 21.01.2008 17:24
Günstige Bezugsquelle für SpeedTouch 516i Noxolos Arcor [Archiv] 8 28.03.2007 08:34
Delta Splitter / DT60-1002D - Bezugsquelle dsl@speikern ADSL und ADSL2+ 13 25.04.2005 19:43
Bezugsquelle für Pentium III Katmai Ehemalige Benutzer Hardware 1 12.08.2001 22:58
Bezugsquelle für Raidzone Ehemalige Benutzer Hardware 0 11.08.2001 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.