Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 04.08.2012, 13:34
Benutzerbild von Pink_Panther
Pink_Panther Pink_Panther ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Eschwege
Alter: 23
Beiträge: 606
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 3play 20mbit
Standard weiter so!

Das Angebot finde ich sehr gut. Und bei einigen Disziplinen habe ich gern drauf zurückgegriffen um dabei bleiben zu können.

Weiter so!

Technisch gab es allerdings auch ein paar Hänger
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 04.08.2012, 14:44
Benutzerbild von Babyface
Babyface Babyface ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2000
Beiträge: 1.640
Provider: Congstar
Bandbreite: DSL 16.000
Standard AW: weiter so!

Ja die Sreams sind gut um mal eine Sportart völlig von Anfang bis Ende mitzuschaun.
TV ARD & ZDF haben ja recht wenig wirklich "LIVE" und schalten auch ständig aus laufenden Wettbewerben raus.
Streams eindeutig die bessere Wahl, nur die Qualität schlechter, aber der Artikel beschreibt ja gut, woran es bei der schlechten Qualität liegt (zu hoher Ansturm).
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 06.08.2012, 04:13
Mydgard Mydgard ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 868
Provider: Willy-tel
Bandbreite: VDSL 100/20
Standard AW: weiter so!

Endlich machen die mal was sinnvolles mit den GEZ Gebühren ... Grade die ganzen "Rand-Sportarten" (ist indirekt Ironisch gemeint, weil es nicht so viele Leute gibt, die sich für Fechten, Kunstturnen, Turmspringen oder Gewichtheben interessieren, wie z.B. für Fussball, Radrennen oder Tennis), werden so auch mal einem breiten Publikum gezeigt. Genau dafür ist ja das Öffentlich Rechtliche Programm zuständig, das sie eben NICHT nur das zeigen, was die Masse sehen will, sondern auch mal das zeigen, was die Privaten nicht zeigen würden.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiter so ! syntheticsw Newskommentare 0 09.10.2010 15:45
Weiter so .... syntheticsw Newskommentare 2 09.06.2010 18:28
Weiter so!!! chuckie Newskommentare 33 18.05.2010 21:39
Weiter so!!! OnlineMaster Newskommentare 7 01.12.2009 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.