|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Kundenwachstum bei E-Plus ebbt nicht ab |
| Die E-Plus Gruppe konnte auch im zweiten Quartal viele neue Kunden gewinnen. Insgesamt wurden zwischen April und Juni 442.000 Neukunden begrüßt - davon 179.000 Vertragskunden. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Übrigens: Ich nutze Aldi Talk von Anfang an und bin absolut zufrieden
|
|
||||
|
da muss ich mal nachhaken:
wieso gerade Aldi Talk? Weil deren Tarife sind mir bisher immer als eher nicht so günstig aufgefallen. Trotzdem scheint auch in meinem Bekanntenkreis teilweise die Meinung zu herrschen: Aldi muss günstig sein. Ich finde es gibt wesentlich günstigere Prepaid Tarife... Zum Thema selbst: Selbst der letzte O2, D1, Vodafone Brillenträger kann die allquartaligen Erfolgsmeldungen von E-Plus nicht mehr wegdiskutieren. Und auch die Vorreiterrolle trifft mal wieder zu... wie eigentlich jedes Mal gibt es einen Preisvorstoß von einem E-Plus Discounter (oft direkte E-Plus Töchter) und innerhalb eines Monats müssen sie alle mitziehen :-) Ich finds Klasse!
|
Zitat:
Wobei ich wirklich zugeben muss, dass sie sich mit dieser Allnet 2000 Option ein tolles Angebot ausgedacht haben. |
|
|||
|
Bei Alditalk sollte man neben der Community-Vergünstigung die Taktung beachten.
60/1 kompensiert im üblichen Gesprächsmix den etwas höhereren rechnerischen Minutenpreis im Vgl. zu den 9Ct-Tarifen mit 60/60-Taktung; die 60/1 sind übrigens auch bei den Allnet-Inklusivminuten aktiv. 5GB-Flat/Tagesflat sind auch seit jeher deutlich günstiger als bei den anderen E-Plus-Discountern zum eigentlichen Thema: dank der "Heuschrecke" Carlos Slim, der faktisch die Kontrolle bei KPN übernommen hat, bleibt nun mehr Geld im Konzern für Netzinvestitionen und die Dividende wurde gekürzt (wobei seine Brasilien-Dependance Claro im Verbund mit weiteren Anbietern wegen Missständen im Kundenservice/Netzausbau derzeit keine Neukunden aufnehmen darf)
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
In der Stadt gilt das. In manchen Regionen, in denen ich mich auch ab und zu aufhalte, "Land", ist es dagegen wirklich schlecht. Da ist Vodafone noch gut, T-Mobile solala, O2 ist nicht besser (nicht wirklich) als Eplus. Aber auch in Städten gibt es riesige Unterschiede im Netz. Ich hab mir vor kurzem ne D1-Datensim geholt, und genau dort wo ich es am meisten einsätze, ists mit 1200kbits down bzw. spezielle nur 200kbits up eigentlich recht mau. 200 Meter weiter geht es wieder, mit über 3000kbits/800kbits. Vodafone hat aber meistens 5000/1500 gehabt ![]() Dumm nur, dass mein Wunschtarif erst kürzlich von D2 auf D1 umgestellt wurde. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|