|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Nö :-) Deswegen habe ich mal 1 Euro überwiesen.
|
|
||||
|
Nur blöd, dass man mindestens 5€ aufladen muss um die 200MB zu behalten.
Mein Rat an Netzclub: 1€ Mindestumsatz, dann ist man die Parasiten los. |
|
|||
|
Hast Du dafür eine Quelle? Habe dazu weder im Facebook-Forum was gelesen, noch bis jetzt eine Antwort auf meine Mail von vorgestern erhalten.
@home: Telekom C&S Comfort IP5 (16 MBit / 1MBit) @ Speedport W722 Typ B // mobile Telefonie: Bigsim (Telekom-Netz), Callya 9, solomo 08/5 u.a. // mobiles surfen: Netzclub // surfen @home (als DSL-Backup) oder via Laptop unterwegs: bei Bedarf LIDL Dayflat oder LIDL Monatsflat bzw. Tchibo Internet Flat XL u.a. |
|
|||
|
Sorry das ich hier nach so langer Zeit wieder poste, aber da es hier ja einen offiziellen Vertreter von netzclub gibt (gab?) ist es denk ich der beste Ort für meine Frage.
Nachdem ich diese Werbung von Netzclub gesehen habe frage ich mich was das neue sein soll? Gibt es Abweichungen/Änderungen/Neuerungen innerhalb des Tarifs? |
|
|||
|
Flatman ist neu, wurde einem doch per SMS mitgeteilt. Tarifmässig ist alles beim alten geblieben.
chicken - mit 100 Freiminuten-SIM seit Mai 2011
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen/D.Hildebrandt -- Wenn man alle AGBs studieren wollte, hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten/frei nach J.W.v.G. |
|
|||
|
Weiß jemand welche Gültigkeit der Wechselbonus von 25€ für Rufnummerportierung hat? bzw. welche Einschränkungen diesbezüglich gibt, außer dass der Bonus nicht ausgezahlt wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|